search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Susi Pfeiffer

hallo,
ich wollte mal fragen wo ihr eure angelsachen verkauft wenn ihr sie wirklich nicht mehr braucht.

nimm dir ebay Kleinanzeigen oder wo geht ihr dahin

ich habe z.b letztes Jahr zum Geburtstag die Zeck bubby wallerAngel und die Rolle von Zeck die 2000er bekommen
beides habe ich bisher nicht genutzt und es liegt die ganze Zeit Rum
und ich würde sie halt gerne verkaufen

vor 9 Stunden
0
Profilbild
Fluvio

setzte sie doch hier rein ,oder ist das verboten?

vor 9 Stunden
0
Profilbild
Susi Pfeiffer

ach so hier kann man auch direkt Sachen verkaufen

vor 9 Stunden
0
Profilbild
Barracuder

Naja kannst sie hierüber publizieren, mach einfach n ordentliches Angebot auf Kleinanzeigen und dann kannst du das auch hier reinstellen ist bisschen stressfreier als komplett auf dieser Plattform zu verkaufen und du hast eine richtige Plattform auf der die Leute nach Produkten gezielt suchen können= mehr Leute sehen es

vor 9 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen