Verkauf Ruten/Rolle/Bisanzeiger
Hallo zusammen, Verkaufe diverse gebrauchte Ruten/Rolle/Bissanzeiger dabei handelt es sich... Ruten: Sänger Anaconda 12ft./3,60m - 3,00-3,25lb Shimano ForceMaster 195SUL 0,5-5g Jackson BlackTip Trout 2,05m 4-16g Quantum Magic Trout Universe 3,90m 10-40g Rollen: Shimano Baitrunner X-Aero 4000FA Mitchell 350Pro Bissanzeiger: MK Bissanzeiger 3+1 Set Bilder gibt es auf Anfrage sowie schlagt mir ein Preis vor. MFG
Dieser Post wurde gelöscht.
wie gesagt Schlag was vor hab keinen genauen Preis vielleicht werden wir uns ja einig 😉
Schon gut 😊 gehe morgen in den Angelladen und kaufe mir da so etwas
ist die Anaconda noch zu haben
Ja ist noch zu haben
hey, was stellst du dir für die forcemaster vor?
wie sieht es mit der jackson aus? noch zu haben?
Sind die Bissanzeiger noch da
Ja sind sie
Ist die Shimano x Aero noch da? Ist das die Feederrolle??? Falls ja - was möchtest haben inkl Versand innerhalb D??? Karton noch vorhanden???
Ja auch diese ist noch da, aber ob es sich direkt um eine feederrute handelt kann ich leider nicht sagen.
Welche Shimano ist es denn genau? Und was willst du dafür haben???
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) hätte gerne 70€+versand dafür, es sind auch beide spulen mit jeweils einer geflochtenen und einer monofilen bespult
Karton noch da? Dann nehme ich die. 70€ sofort inkl Versand???
Karton ist noch da, Folge mir mal dann können wir privat schreiben
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!