Verkaufe eine Rute von Daiwa . ( MORETHAN DEMONBLOOD)!!!!!!
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Maurizio.H

    Hallo miteinander habe mir vor ca. 2 Jahren die Daiwa Morethan Demonblood gekauft . Eine echt geile Rute und Leute die voll im Angelgame drin sind wissen was das für ein Teil ist. Das Problem an der Sache ist das nach etwa einem halben Jahr mir aufgefallen ist das ich eher der Typ für Brettharte Ruten bin und der Stock mir einfach zu weich ist. Sie ist jetzt nicht schwabbelig überhaupt nicht aber für meinen Einsatz einfach zu soft. Die Rute ist eher semiparabolisch und durch eine länge von 2,85m. Eher für die Uferangelei. Mit einem Wurfgewicht von: 7-28G. Ist sie perfekt für das Spinnfischen auf Barsch oder Forelle sehr gut geeignet. Die Rute ist extrem leicht und lädt sich bei ca. 20Gramm erst so richtig auf. Die Schnurringe sind von Fuji und der Rollenhalter auch. Sie hat 1-2 minimale kratzer wo man aber schon genau hinschauen muss. Ich habe natürlich die dazugehörige Rutentasche die auch noch aus einem sehr festen material besteht. Da man dieses Schmuckstück kaum nich findet ist es eine absolute Sammler/-Liebhaberrute . Da ich überzeugt bin das es da draußen ein paar Angler gibt die große Freude mit dem Stock haben würden und se bei mir nur einstaubt , biete ich sie hiermit zum Verkauf an. Wer Bilder oder mehr Infos haben will , darf mich gerne andchreiben .

    04.07.22 18:56 0
  • Unbekannt

    Was soll die Kosten ?

    06.07.22 12:01 0
  • Profilbild Maurizio.H

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.07.22 00:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Maurizio.H

    Sry das ich mich erst jetzt melde . Neupreis waren 360Euronen. Würde schon gerne min. 250 Tacken für die haben wollen ;-)

    07.07.22 00:05 0
  • Profilbild Maurizio.H

    Sin2-Do ich hab dir mal eine Anfrage geschickt. Dann kann ich die auch mal ein paar Bilder zukommen lassen

    07.07.22 08:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler