Verkaufe mein ganzes Tackle
Hallo zusammen,
Ich verkaufe mein ganzes Tackle einfach weil ich keine Zeit mehr zum Angeln finde und ich das Interesse verloren habe.
Das Tackle wurde vor nichtmal einen Monat komplett neu gekauft (Rute, Rolle, Schnur, Abhakmatte, Kescher gummiert, diverse Köder zum Großteil ungeöffnet…
Ihr könnt gerne eure Geboten mir schicken :)
Abholung in Hamburg!!!
Rute: Lmab 228cm 7-28g
Rolle: Ceymar 2500er
Schnur: Shimano
Köder: Spinmad, Nays, Zeck, Keitech…
…
Es handelt sich hier um ein 3 mal benutztes modernes Marken Tackle!!
Ich freue mich auf eure Gebote
Vorfächer und Fluorocarbon Nagelneu natürlich auch dabei!
Dazu kommen noch diverse Jigköpfe, Zange, Schere, Köderbox und Sticker :)
wie ist der Neupreis
@Benlouis Ungefähr 330-370 irgendwas dazwischen
Wie gesagt alles komplett neu und wirklich Max 2-3 Angeltage gehabt. Die Rute, Rolle… darf gerne auf Herz und Nieren begutachtet werden
biete 50€
Für 50€ behalte ich das lieber😂
Wo liegt denn deine Schmerzgrenze?
Unter 190€ ist schon hart @Kawa33
Meine Güte, nenn doch einfach nen Preis den du für dein Tackle haben möchtest?! Ist doch ne ganz einfache Sache…
Hab ja meine Schmerzengrenze genannt, aber Wunsch Preis wären 220€ @diaflash1984
Ist tuffer Preis … ich überlege
Würde die ein 100 geben ✌🏼
Das ist mir zu wenig, sorry…
Hallo Fiete,
Ich wollte dich fragen wie die Rute und Rolle heißen
@Forellencatcher Lmab 228cm 7-28wg und Okuma Ceymar 2500A
okay danke
Nach 4 Wochen das Interesse und die Zeit am Angeln verloren 😂 ..::: Sommerferien waren noch gar nicht ….liegt an Social Media und der geringen Aufmerksamkeitsspanne 😂 Nein ganz im Ernst … ich habe wirklich Mitleid bei dieser Fehlinvestition!
Hi Domsl, tatsächlich habe ich früher schon geangelt und auch wirklich gerne, aber seit dem Umzug nach Hamburg hab ich einfach nicht mehr wirklich Zeit gehabt.
Aber ich wollte nicht aufgeben und hab es nochmals probiert. War wohl nichts…
Naja hab aus dem Fehler gelernt🙈
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!