Verkaufe Quantum Smoke Cork Kombo  10-42g 2,40 m
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Valentin Zuber

    Hey Leute, falls jmd Interesse hat einfach bei Kleinanzeigen anschreiben. Preis ist vhb :)

    link10-42g-2-40m-rolle/1810059305-230-7801?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android


    Petri und stramme Schnüre

    02.07.21 07:28 1
  • Unbekannt

    Hab da mal eine Frage zu der Rute da ich sie mir vielleicht besorgen möchte , du hattest sie ja mal
    Ist das MH Model eher weich oder hart?
    Möchte sie in Rhein Fischen mit 10-17 jigköpfe aber auch mal mit 7g Köpfe am See für größere barsche, hatte mehre Ruten in der Hand die letzte Zeit aber entweder zu weich oder zu hart zanderkant war mir wie eine Zeltstange die yasei Aspius 7-29g ist mir zu hart ist eher wie 30-70g

    Wäre toll wenn du mir Par Info geben könntest

    18.07.22 12:52 1
  • Profilbild Valentin Zuber

    Hey, die Rute hat eine weichere Spitze aber ein starkes Rückgrad. Mit kleinen Jiggs hatte ich nie Probleme. Übertragung war immer super. Im Vergleich zu meiner Westin W6 ist sie aber eher Weich.

    Rute steht immer noch in der Ecke falls Interesse bestehen sollte.

    Gruß Vale

    18.07.22 12:58 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das hört sich doch schonmal ganz gut an 😃

    Woher kommen sie denn ? wenn nicht so weit ist wäre ich mal vorbeigekommen

    18.07.22 13:05 0
  • Profilbild Valentin Zuber

    Nähe Dresden, ich denke das wird zu weit sein. :D

    18.07.22 13:08 0
  • Unbekannt

    Oh ja Dortmund Dresden ist echt zu weit🤣 naja schade
    Aber bin dir trotzdem dankbar jetzt weiß Ich zumindest das sie nicht so Hart wie ein Brett ist und keine Zeltstange wie die zanderkant 🤣

    Danke dir und weiterhin stramme Schnüre ✌🏽

    18.07.22 13:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Valentin Zuber

    Kein Problem! :)

    ebenso!

    18.07.22 13:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler