Verkaufe Schlauchboot Zodiac + einen Mercury 9.9 PS 4 Takt Außenborder. VB 3.120 €

Verkaufe Schlauchboot Zodiac + einen Mercury 9.9 PS 4 Takt Außenborder. VB 3.120 €

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild -M.Sascha-

    Wegen einer Vergrößerung verkaufe ich in einem sehr guten Zustand ein komplettes Angelboot Zodiac Cadet 325 Acti-V Fastroller-Hochdruckluftboden wurde in Frankreich hergestellt, kein China Boot.
    Ein Ersatzkiel gebe ich dazu.

    Das Boot und der Motor wurden immer in meiner Wohnung in einem Abstellraum gelagert.

    Mercury 9,9 PS 4 Takt Außenborder nur 36 Betriebsstunden.

    Alle Zubehöre welche man für das angenehme Angeln braucht: Hochwertige 2 Bootsrutenhalter, Ankerbefestigungshalter,Klampe,Anker mit Seil, 2 Fender,slipräder sowie eine zweiseitige Bootsplane und viel mehr...

    Nach dem Bootskauf habe ich mir noch die vorderen Bankhalterungen dazu ankleben lassen, die etwas weiter vorne angeklebt wurden. Somit hatte ich mehr freiheit auch wenn eine zweite Person mit dabei war.

    Auf den Bildern sieht man auch zwei Alu-Rohre welche die beiden Sitzbänke Verbinden. Sie dienen zur Stabilität der Bootssitz, somit kippen Sie nicht um und es sind Halterungen für Rutenhalter eingebaut.

    Zwei Sitzunterlagen, eine Untersitzbootstasche, eine Benzintanktasche und Ankertasche, eine kleine Zubehörtasche (Alle Taschen sind aus Boots PVC , die Sitzunterlagen sind aus Marineleder).

    Das innere Material der Sitzunterlagen ist nicht aus dem üblichen Schaumstoff ,welcher sich wegen des Gewichts zerdrückt sondern aus festem Isolon Schaumstoff besteht,deswegen kann man den ganzen Tag ohne Rückenschmerzen Angeln.

    Alle Taschen und Sitze sowie die Bootsplane wurden extra für dieses Boot angefertigt. ( Ausklappbares und drehbares hochwertiges Bootssitz Tempress aus Leder made in USA und das Lowrance HDS 5 zweite Generation Echolot gehören nicht zum Angebot und sollen extra erworben werden). Alle dazu gehörigen Zubehöre bitte aus dem letzten Bild entnehmen. Alle Betriebs Bücher vom Motor und Boot so wie Rechnungen sind Vorhanden.

    PARAMETER UND SPEZIFIKATION

    Bodentyp Hochdruckluftboden

    Größe
    Tube Durchmesser 45 cm

    Eigenschaften
    Farbe Grau - Wieß
    Nutzlast 490 kg
    CE-Seetauglichkeitseinstufung C

    Material Polyvinylchlorid (PVC)

    Maximale Motorleistung 10 PS

    Maße und Gewicht
    Länge 325 cm Breite 168 cm
    Personenzahl 5
    Anzahl der Luftkammern 3+1
    Gewicht 38 kg

    Land
    Hergestellt in Frankenreich

    Mehr Bilder unter Ebay- Kleinanzeigen:
    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

    link9-9-ps-4-takt-aussenborder/2283440940-211-1158?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.11.22 13:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler