Beiträge

  • Profilbild Damian76

    Hallo,

    ich verkaufe grad verschiedene Kunstköder bei Interesse einfach, am besten auf Kleinanzeigen, anschreiben.

    Hardbaits:

    Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
    link2649973821-187-9189?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


    Softbaits:

    Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
    link2649976460-187-9189?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    11.01.24 11:24 0
  • Profilbild lasse711

    Da will einer mit dem better fishing Adventskalender Profit machen 😂

    11.01.24 12:04 5
  • Profilbild Damian76

    Hat ja mit profit machen nichts zu tun wenn ich auch unter anderen köder aus dem Kalender abgebe, mit denen ich nichts anfangen kann, jemand anderes vielleicht aber schon.

    11.01.24 12:05 0
  • Werbung
  • Profilbild lasse711

    Ja aber du verkaufst den ganzen Kalender

    11.01.24 12:28 0
  • Profilbild Damian76

    Ich sehe da einige artikel aus dem Adventskalender aber noch viel mehr, das nicht aus dem Kalender kommt, kannst es ja sehen wie du willst, war ja keine direktes Angebot an dich habe es einfach hier reingestellt, weil sich hier bestimmt der ein oder andere findet der an irgendwas davon Interesse hat. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid, dass ich in Zukunft den lasse nach Erlaubnis frag bevor ich irgendetwas verkauf, dass er beim nächsten mal vielleicht nicht unnötig rumnervt.

    11.01.24 12:51 0
  • Profilbild Damian76

    rumnervt*

    11.01.24 12:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonny2010

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.01.24 14:31 0
  • Profilbild Jonny2010

    Ist doch im Grunde seine Sache, was er mit den Ködern macht.

    11.01.24 14:32 3
  • Profilbild Godspeed

    Sehe ich genau so, es sind seine Köder und seine Finanzen.
    Vorallem kann man auch bei einem Adventskalender niemals wissen, ob einem die Köder gefallen oder nicht und sie dann zu verkaufen ist ja legitim.

    Auch selbst wenn er sich den Kalender nur für einen wirtschaftlichen Nutzen geholt hat, ist es genau so wenig schlimm.

    11.01.24 14:57 6
  • Profilbild Damian76

    Und war ja auch am ende nicht gedacht hier eine Diskussion auszulösen, finde einfach es gibt kaum einen besseren Ort, seine zu verkaufenden Angelsachen zu teilen, als in einem Anglerforum😅

    11.01.24 17:00 1
  • Profilbild ifishallday

    @Damian

    Lass dich doch von den pubertierenden Dödeln hier nicht ärgern.

    11.01.24 18:07 0
  • Profilbild Jonny2010

    Galt das @lasse711 oder uns beiden?
    Nur so aus Interesse.

    11.01.24 18:09 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Klar, guter Ort um das zu teilen, weil man seine Zielgruppe trifft...

    Aber auch klar, es ist ein Forum und dort äußern Leute zu Themen ihre Meinung. Wenn man das nicht aushalten kann, dann sollte man keine Themen eröffnen...

    Und natürlich kann jeder sich solche Kalender kaufen und danach die Köder insgesamt oder nur die, mit denen man nichts anfangen kann, verkaufen.
    Für mich ist aber genau das der Grund, warum man solche Kalender gar nicht kaufen sollte. Es ist meiner Meinung nach völliger Quatsch noch zusätzlichen "Verpackungsmüll" (damit ist der Kalender gemeint) zu produzieren, nur damit man dann Köder dabei hat, die man nicht fischen möchte oder kann.

    Unabhängig davon hoffe ich trotzdem, dass die Köder jemand anderen glücklich machen.

    11.01.24 18:19 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler