Beiträge

  • Profilbild RickBremen

    Hallo, ich verkaufe eine sehr wenig benutzte Jigsaw Classic in 2,70m und 50g Wurfgewicht. Die Rute weist wenig Gebrauchsspuren auf. Leider kann ich sie nicht gebrauchen, da sie mir doch ein bisschen zu Straff ist. Vielleicht wird ja jemand anders damit glücklich. Versand kann man drüber reden, aber den müsste der Käufer übernehmen, eventuell können wir dann aber trotzdem was am Preis machen. Neupreis liegt bei 209,95€, ich verkaufe sie im Gebrauchten aber Guten Zustand! Futteral ist auch dabei. LG Rick
    Versand wäre versichert, müsste aber der Käufer übernehmen + Sendungsnummer. Abholung geht auch.

    link395186296004?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=RRV72ImqS1G&sssrc=2051273&ssuid=RRV72ImqS1G&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

    Falls das hier im Forum nicht erwünscht ist, bitte den Beitrag löschen.☺️

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.02.24 10:41 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Ich persönlich habe zwar kein Interesse, möchte aber mal bemerken, dass das endlich mal ein realistischer und fairer (Start-)Preis für eine gebrauchte Rute ist!
    👍

    07.02.24 12:33 1
  • Profilbild RickBremen

    @Bloomsmith Danke👍🏼 Wenn ich Teilweise die anderen Preise sehe, verdrehe ich meine Augen. Vielleicht freut sich ja ein Schüler oder jemand der nicht so viel hat darüber, bevor sie bei mir weiter einstaubt😁

    07.02.24 12:38 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler