Beiträge

  • Profilbild Jerry_angeln

    Hallo, ich verkaufe die Zeck Little Big Boss mit einem Wurfgewicht von 40-100g und einer länge von 230cm.
    Es handelt sich um das am Griff geteilte Model mit einer Transportlänge von 185cm. Das ist auch der Grund warum ich die noch unbenutzte Rute verkaufe, denn die Transportlänge für meinen Zweck zu lang ist.
    Die Rute ist Neu und unbenutzt. Rechnung aus Januar vorhanden. Der Preis ist 95€ aber wir können gerne verhandeln.
    Bei Fragen gerne melden


    Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das
    link2541695855-230-8437?utm_source=notes&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    10.09.23 13:01 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.09.23 13:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler