Vielleicht ist jemand interessiert?
Verkaufe-Alles was Sie auf dem Bild sehen.(Unterwasser Kamera WaterWolf)
Was hättest du gerne für die Kamera?
Ich habe definitiv Interesse! Funktioniert alles noch so wie es soll? Was ist der Preis dafür?
3 Gewichte wurden mit dem Set geliefert, aber 2 fehlen. Mein Fehler. Kleinere Sehfehler sind erkennbar Aber die Kamera funktioniert. Ich habe in einem See, Teich, Fluss gefilmt. Möchte 40-50€
Wie meinst du Sehfehler? Hast du evtl eine Fotoaufnahme von der Kamera und kannst sie mir schicken?
Ich hätte auch Interesse! Aber Bilder, die die Kamera macht wären sehr Hilfreich.
ich hätte auch Interesse
40€ würde ich ihnen eigentlich sofort geben, wenn die Kamera immer noch Aufnimmt und es nur eine geringe Beeinträchtigung beim Filmen gibt!
Könnt euch ja folgen und dann eure Whatsappnummern austauschen, dann könnt ihr ja Bilder und Videos austauschen. Keine Werbung für den Nachrichtenmessenger...
warum sollte man es nicht einfach hier für alle sichtbar machen? 😁 Macht weitaus mehr Sinn und spart Zeit...
Fotos gehen, aber Videos wären (insofern ich interessiert wäre) für mich das wichtigere Kaufkriterium und das geht nunmal nicht über AlleAngeln.
wenn die Aufnahmen okay wären und nicht zu sehr durch den Sehfehler beeinträchtigt sind,wäre ich auch bereit mehr als 40€ dafür zu zahlen
Das meine ich.
Folge mir Mal, dann können wir privat schreiben.
Also ich habe selber eine und bin übels zufrieden damit ich kann sie auch nur jedem empfehlen
Mir bitte auch folgen;)
Ist die Kamera noch da?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!