search
Werbung
JanisG

Verkaufe-Alles was Sie auf dem Bild sehen.(Unterwasser Kamera WaterWolf)

vor 4 Jahre
0
Profilbild
ThomasBarsch

Was hättest du gerne für die Kamera?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Barschspotter

Ich habe definitiv Interesse! Funktioniert alles noch so wie es soll? Was ist der Preis dafür?

vor 4 Jahre
1
Profilbild
JanisG

3 Gewichte wurden mit dem Set geliefert, aber 2 fehlen. Mein Fehler. Kleinere Sehfehler sind erkennbar Aber die Kamera funktioniert. Ich habe in einem See, Teich, Fluss gefilmt. Möchte 40-50€

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Barschspotter

Wie meinst du Sehfehler? Hast du evtl eine Fotoaufnahme von der Kamera und kannst sie mir schicken?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Brasse4.0

Ich hätte auch Interesse! Aber Bilder, die die Kamera macht wären sehr Hilfreich.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
xX_TaLu_Xx

ich hätte auch Interesse

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Brasse4.0

40€ würde ich ihnen eigentlich sofort geben, wenn die Kamera immer noch Aufnimmt und es nur eine geringe Beeinträchtigung beim Filmen gibt!

vor 4 Jahre
0
Profilbild
basti.98

Könnt euch ja folgen und dann eure Whatsappnummern austauschen, dann könnt ihr ja Bilder und Videos austauschen. Keine Werbung für den Nachrichtenmessenger...

vor 4 Jahre
4
Profilbild
Barschspotter

warum sollte man es nicht einfach hier für alle sichtbar machen? 😁 Macht weitaus mehr Sinn und spart Zeit...

vor 4 Jahre
5
Profilbild
basti.98

Fotos gehen, aber Videos wären (insofern ich interessiert wäre) für mich das wichtigere Kaufkriterium und das geht nunmal nicht über AlleAngeln.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
xX_TaLu_Xx

wenn die Aufnahmen okay wären und nicht zu sehr durch den Sehfehler beeinträchtigt sind,wäre ich auch bereit mehr als 40€ dafür zu zahlen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
JanisG

Das meine ich.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
xX_TaLu_Xx

Folge mir Mal, dann können wir privat schreiben.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Carp21

Also ich habe selber eine und bin übels zufrieden damit ich kann sie auch nur jedem empfehlen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Barschspotter

Mir bitte auch folgen;)

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Brasse4.0

Ist die Kamera noch da?

vor 4 Jahre
0