Wallerruten Unicat New Age, 3,2m, 200-500g + Finnor Offshore 10500 incl. 60er
Moin, wie beschrieben möchte ich mich von 2 meiner Welscombos trennen. Wenn Interesse besteht sende ich gern Bilder. Preis können wir besprechen. VG Djamel
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich hätte wohl Interesse an der Wallercombo. Da ich relativ begrenzt vom Budget sind, was wäre denn deine Preisvorstellung
Moin Bente, mach doch einfach mal ein Angebot. Ich gehe davon aus das du eine Vorstellung hast. VG
80 Euro?
Eine Combi, ich habe das jetzt so verstanden das du die oben beschriebenen Geräte doppelt hast.
Das ist korrekt. Es sind 2 Ruten und 2 Rollen. Dein Angebot ist leider zu weit weg. Allein die Rollen incl. der Leine waren 160€/Stück. Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 120€. Das heist die Ruten kosten eigentlich nichts 👍. Ich gebe zu bedenken das der Versand leider auch nicht ganz günstig ist. Aber da würde ich mich dran beteiligen.
Hast du Bilder von den Ruten/Rollen, sowas fördert die Aufmerksamkeit :)
130 Euro würde ich auch mitgehen, aber erst nächsten Monat, wenn das Gehalt dann das ist.Normaletweise kommt es am 1
1.
2
3
4
5
Das sind schon ordentliche Monster 😎
6
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!