Westin w6 Powershad 270 20-60g Nays One 265 10-40g
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild nickSR

    Hallo zusammen,

    möchte diese 2 Ruten abgeben.

    Westin w6 Powershad 270 20-60g

    (5 mal gefischt)

    200.- plus Versand

    Nays One 265 10-40g

    Zustand sehr gut, wurde eine Saison gefischt. Ohne Futteral.

    190.- plus Versand

    Beide Ruten ohne Mängel, keine Reparaturen oder ähnliches.

    Privatverkauf, ohne Rücknahme oder Garantie

    Schönen Tag :)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.01.24 13:06 2
  • Profilbild phllsh

    Hi!

    Darf ich dich nach deinen Erfahrungen mit der Nays One fragen, vielleicht Vergleich zur W6 oder anderen Ruten in dem Preissegment?

    Petri und viele Grüße

    19.02.24 12:07 0
  • Profilbild Mox

    Moin. Ein kleiner Erfahrungsbericht zur Nays würde mich auch interessieren. Zumal die ja etwas underrated sein sollen bzgl. des WG.
    Grüße und Petri

    19.02.24 12:15 0
  • Werbung
  • Profilbild nickSR

    Hey klaro :)
    Also die Nays is schon ne grundsolide zanderrute. Anhiebe kommen mit der spitzenaktion sauber durch, übertragung gut. Mir zu brettig und leichte kopflastigkeit. Deswegen fisch ich allgemein keine ruten mehr länger als max 255. Hab noch ne w6 powerteez 250 in 7-28g, die würd ich der nays immer vorziehen (meine persönliche Meinung). Vom WG her is bei der nays noch gut luft nach oben, hab teilweise 50-60g ohne grössere Probleme geworfen. Für mich die 329 euro liste nicht gerechtfertigt, da gibts besseres für den preis 👌🏼

    19.02.24 12:22 1
  • Profilbild phllsh

    Danke für's schnelle Feedback!
    Die Rute gibt's mittlerweile für 220€ neu und ich überlege ob sie das wert ist.
    Dass die Nays Ruten eher zum straffen Segment gehören liest man öfter und muss man mögen. Ich schwanke aktuell zwischen der W6 Powerteez mit 14-49gr und den entsprechenden Hearty Rise (ZF II) oder Bullseye JW 2.0 Ruten - dachte aber vllt wäre die Nays One ne gute und aktuell eben deutlich günstigere Alternative zu den "High-End"-Konkurrenten..
    Was man aber eben aus den wenigen zugänglichen Erfahrungen mitbekommt zeigt, dass sie dann doch nicht an die genannten Marktbegleiter ran kommt.

    Petri dir!

    19.02.24 12:30 1
  • Profilbild nickSR

    Gerne 🤝🏼
    Also ich fisch die BE jig whip 255 30/60 und hab mir jetz als downsizing noch die legit design stand out sos86mh bestellt. Die muss überragend sein, was ich bisher so gelesen hab. Vielleicht wär die auch was für dich, gibt gute yt reviews von lurenatic in welchen auch das optimale einsatzgebiet beschrieben wird. Die powerteez hat halt auch richtig saft, kannste auch zum leichten hechtangeln benutzen mMn. Meine 7-28er nehm ich als allrounder.

    19.02.24 12:35 0
  • Werbung
  • Profilbild nickSR

    linklink

    19.02.24 12:39 0
  • Profilbild phllsh

    Danke dir!

    Schaue mir die dann mal an - wobei ich schon echte 40/45gr brauche, da ich auch an strömunsstärkeren Flüssen angeln will.

    19.02.24 13:04 1
  • Profilbild Mox

    Danke für das Feedback👍

    19.02.24 13:04 1
  • Profilbild FischerDoni

    Hi ist die w6 noch zuhaben ?

    26.03.24 11:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler