wie viel ist diese Angel wert ? :)
Hallo! Ich habe diese alte Angel geschenkt bekommen, ich weiß nicht genau wo ich fragen soll also entschuldige ich mich wenn ich hier nerve :) aber wie viel ist diese wert ? :)
Ich denke es ist eine Noris "Flugmaster Original" Modell 1605
das kann man auf dem unscharfen Bild und kleinen Abschnitt nicht erkennen
Fotos von Herstellerplaketten und Beschädigungen wären hilfreich. Ebenso Fotos der kompletten Rute, bzw. der einzelnen Teile. So wie ich das sehe ist es eine Steckrute.
Sammlerwert haben alte Ruten leider meistens nicht, wenn sie nicht nagelneu sind
Also kein Fall für BARES FÜR RARES?
Junge Junge... Diese Frage... mit genug Eigeninitiative findet man so etwas selbst heraus... will garnichts zu diesem katastrophalen Bild sagen, anhand dessen man jetzt etwas zu dem Wert sagen soll.
Ist eine Uralte gespleiste Rute.
Was soll die an Wert haben? Nichts!
Leider sieht man auf dem Bild auch nicht ob sie noch brauchbar ist oder nicht, denn Gebrauchsspuren hat sie auf jeden Fall😅
Ich gehe auch mal davon aus, dass das eine Fliegenrute ist
es ist ein Geschenk demnach ist der monetäre wert irrelevant, je nach Verhältnis zum Schenker hat sie entweder hohen Emotionalen Wert oder eben nicht.
arbeite sie auf und benutze sie oder häng sie an die Wand, verkaufen ist sinnlos , da alt und hinsichtlich dem, was aktuell auf dem Markt verfügbar ist, ein völlig uninteressantes Gerät darstellt
Hehe
Da wollte jemand Kohle machen.
Ihr könnt doch nicht seine Träume wie eine Seifenblase zerplatzen lassen. 😀.
Da hört mal jemand nicht das was er will,ups abgemeldet.
Wollte ihm grad ne ordentliche Expertise geben.
Grüße Fly
bei eBay hat er sie für 150€ Anfangsgebot drin, falls Bedarf besteht 🤔😅
Auf jeden Fall ist er eine Erfahrung reicher ;)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!