ZanderGummi gönnt (hier gibt es was umsonst)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild ZanderGummi

    Moin Leute,

    Auch ich habe mal ein paar Köderkisten durchwühlt und Zeug aussortiert.
    Teilweise handelt es sich um noch originalverpackte GuFis und Teilweise um Einzelgummis. Außerdem noch ein Highlight von Chasebaits.
    Bei der bunten Sammlung an Einzelködern handelt es sich um Köder von Moby Softbaits, ungiftige und ultrahaltbare Gummis, die meisten sind noch unbenutzt.
    Die anderen Einzelgummis müssten von Balzer und anderen Marken sein.

    Wer kann das Zeug bekommen?
    Die Köder gehen nur an Jungangler raus.
    Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar hinterlassen.
    Der Kommentar muss erklären wie mit den Ködern auf welchen Zielfisch geangelt werden soll.

    Wie lange geht die Verlosung?
    Teilnahmeschluss ist Sonntag der 4.12.2022.

    Wer ist ausgeschlossen?
    Jeder nicht Jungangler.
    Jeder Jungangler, der einen unvollständigen Kommentar schreibt, ist automatisch raus und bekommt keine 2te Chance.

    Wie wird gelost?
    Ich gucke alle gültigen Kommentare durch und ziehe dann einen oder vlt mehrere Gewinner.

    Der/die Gewinner werden hier bis zum 07.12. bekannt gegeben. Danach müssen dann kurz die Daten ausgetauscht werden. Versand geht natürlich auf mich.


    Beste Grüße und viel Glück,
    ZanderGummi

    29.11.22 16:01 24
  • Profilbild ZanderGummi

    Moby Softbaits

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.11.22 16:01 12
  • Profilbild ZanderGummi

    Der Rest

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.11.22 16:02 12
  • Werbung
  • Profilbild Tim Wunder

    Coole Aktion von dir

    29.11.22 16:03 2
  • Profilbild Fynn1620

    Hallo ich habe noch vor mit den ködern dann auf Barsche und Zander gehen des wäre nice mit den was zu fangen hab nämlich noch kein barsch und kein Zander gefangen find ich echt cool das du die köder verlost:)

    29.11.22 16:06 2
  • Profilbild Schrödis_Katze

    Hi. Ich würde die GuFis für meine Spinnrute zum Hecht fischen nehmen. Also entsprechend jiggen.
    Beste Grüße,
    Marcel

    29.11.22 16:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Fisch Des Nordens

    Hallo, ich bin interessiert ,es ist sehr cool das du die Jungangler/innen unterstützt .Ich würde gerne mit den Gummis im kleinen Vereinsbach auf Hechte und Zander angeln ,da ich nochnicht viel Erfahrung habe würde es sehr helfen wenn ich meine köderbox aufrüsten könnte ,damit ich eine größere köderwahl habe

    Mika

    29.11.22 16:06 2
  • Profilbild MöppiMöpp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.11.22 16:08 0
  • Profilbild Fynn1620

    okay ich hab nur die Moby softbaits gesehen aber dann würde ich au gerne an meinem Vereinsbach auf Hecht gehen

    29.11.22 16:09 1
  • Profilbild Fokiderangler

    Moin moin, ich würde mit den Ködern gezielt auf Zander gehen da ich schon recht lange versuche auf Zander zu gehen doch ich denke ich habe Noch nicht die richtigen Köder benutzt. Ich finde es eine coole Aktion von dir, allen anderen wünsche ich viel Glück (:

    29.11.22 16:09 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.11.22 16:10 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    Coole Aktion!🎣Viel Glück

    29.11.22 16:11 0
  • Profilbild Julol6464

    Finde die Köder Top zum Zander und Hechtangeln vlt beißt ja am Hausgewässer sogar der Wels drauf. Finde es ist eine Coole Aktion. Petri Heil 👍🏻🎣

    29.11.22 16:11 0
  • Profilbild Anton_als

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.11.22 16:12 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Coole Aktion würde mit den ködern auf Barsch und Zander angeln. Auf Zander faulenzen und auf Barsch jiggen.

    29.11.22 16:14 0
  • Profilbild Anton_als

    Führst du deinen Thread eigentlich noch weiter? Fand den sehr interessant, hab den jetzt aber schon länger nicht mehr gesehen.
    Ich finds auch gut mit den Mobys, weil viele Jungangler die Verschmutzung durch abgerissene Gummis+Bleiköpfe ignorieren/es nicht besser wissen. Obwohl der Chasebait geil aussieht, gebe ich lieber anderen die Chance ^^.

    29.11.22 16:17 1
  • Profilbild Jonah HB

    Moin Moin,
    würde mit den Gummifischen versuchen an der Weser meinen ersten (maßigen) Zander zu fangen. Hat nämlich bisher noch nicht geklappt. Aber auch dem Hechtangeln an kleineren Flüssen/Seen wäre ich mit den Ködern nicht abgeneigt. Viel Glück an die anderen.

    LG

    29.11.22 16:23 0
  • Profilbild Stratege

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.11.22 16:30 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Moin, ich würde mit den Gummifischen auf jeden Fall probieren einen Zander zu fangen. Ich selbst habe noch keinen gefangen und habe generell wenig Gummifische. Außerdem würde die, die sich auch farbtechnisch eignen ( z.B. Orange, schwarz) nach Norwegen fahren. Ich fahre mit meinem Vater im April 2023 das erste Mal nach Norwegen und wir haben keine Ausrüstung, da würde ich mich sehr über deine Gummis freuen.
    Liebe Grüße

    29.11.22 16:31 0
  • Profilbild Andromeda

    Moin ich würde es mit den Gummifischen auf Hecht und Zander am Rhein probieren.

    Ich wünsche allen viel Glück und Petri Heil

    29.11.22 16:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler