Beiträge

  • Unbekannt

    Würde mich gerne von der jigsaw trennnen da ich keine Verwendung mehr für sie habe

    Die Rute besitzt Die Orginal spitzenteil und eine sozusagen Ersatz spitzenteil was neu ist 2 mal gefischt kann beim Kauf sehen

    Preis : VHB

    16.01.23 06:13 0
  • Profilbild Moinheiland

    Für 100€ + Porto würde ich sie sofort Nehmen 🙌🏼

    17.01.23 23:17 0
  • Unbekannt

    link_4_life_esox_hunter?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    18.01.23 08:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ok machen wir kannst du mir in Instagram schreiben

    18.01.23 08:23 0
  • Unbekannt

    Habe noch die passende C3000HG habe sie neu geholt erst im Dezember und Schnur ist Daiwa tournament 8 evo + 280 M wie neu

    Hätte davor die c3000 nasci hg

    Nach dem angeln mit der Stradic hat sich die nasci angefühlt wie ein Lidl Produkt

    18.01.23 08:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler