Beiträge

  • Profilbild Der SCHWEIZER

    Ich verschenke die eingekreisten Köder auf dem Bild da ich diese nicht mehr benutze. Die meisten Hacken müssten noch gewechselt werden da es Schonhacken sind und manche Stumpf.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.10.22 17:23 3
  • Profilbild nicolapp

    Moin würde die nehmen wo wohnen sie den?

    04.10.22 17:25 0
  • Profilbild Pascal Leyhausen

    Neue Runde neues Glück. Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    04.10.22 17:25 0
  • Werbung
  • Profilbild max.zilles

    das gleiche hier, vielleicht habe ich ja jetzt glück. wie schon bei housemeister geschrieben könnte ich die Sachen sehr gut gebrauchen. Geile Aktion von dir

    04.10.22 17:29 2
  • Profilbild Jerry_angeln

    Omg wie nice ich bräuchte auch noch ein Paar Angelköder

    04.10.22 17:36 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    😁

    04.10.22 17:36 0
  • Werbung
  • Profilbild angler maxi

    Ich würde es nehmen, ich bin noch jung und kann deswegen nicht viel Geld ausgeben… Außerdem bin ich noch nicht mit dem Fischereischein durch… danke im Voraus😉

    04.10.22 17:46 1
  • Profilbild Daniel SEH

    hey, sehr coole Ideen... ich bin 15 Jahre alt und lerne fleißig auf meinen fischereischein...
    könnte die Köder sehr gut gebrauchen, da mir sozusagen das Budget für angeln fehlt um mir "viel auswahl" zu besorgen.
    Ich habe meinen ersten Fisch (hecht 67cm) auf einen weiß roten gummifisch gefangen beim jiggen.
    Sehr coole Aktion von dir, und selbst wenn ich nicht Gewinne wünsche ich dem glücklichen viel Glück mit den ködern!!! Petri

    04.10.22 17:54 1
  • Profilbild lenny lege

    Würde mich über diese Köder sehr freuen hat nicht jeder bekommen auf jedenfall Wertschätzung würde mich freuen

    04.10.22 17:58 0
  • Profilbild lenny lege

    Können Sie auch verschicken

    04.10.22 17:58 0
  • Profilbild Der SCHWEIZER

    Ja ich verschicke sie🙂

    04.10.22 19:03 0
  • Profilbild angler maxi

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.10.22 19:15 0
  • Profilbild angler maxi

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.10.22 19:15 0
  • Profilbild David407

    würde ich auch super gerne nehmen

    04.10.22 19:54 0
  • Profilbild Daniel SEH

    @angler maxi ist ja gut 👍 glaube viele Leute hier würden die Köder gerne haben, aber einmal reinschreiben reicht meiner Meinung nach

    04.10.22 20:38 2
  • Profilbild Julian angelt_10

    ich würde mich freuen da ich versuche endlich meinen ersten Raubfisch zu fangen

    05.10.22 04:56 1
  • Profilbild Jonah HB

    Hallöchen, sehr coole Aktion. Ich hätte auch Interesse, da mein Budget fürs Angeln als Schüler relativ gering ist. 🫠

    05.10.22 12:48 0
  • Profilbild Val_fisher

    Würde sie nehmen bin Jungangler und das Geld für viele Köder fehlt würde mich freuen 😀

    05.10.22 13:57 0
  • Profilbild Lfrank2112

    Bin interessiert. tolle Aktion. Grüße gehen raus

    05.10.22 14:53 0
  • Profilbild Der SCHWEIZER

    Die Köder bekommt @link hoffe du fängst noch viele Fische, Petri.😉

    05.10.22 18:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler