Beiträge

  • Profilbild Dave_89

    Hallo, hat mir Jemand eine Empfelung für einen Akku für mein Minn Kota Terrova I pilot link 55Lb?. In Sachen Akku Gewicht bin Ich etwas eingeschränkt, da Ich mein Linder Fishing 440 nicht allzu überladen will😅. Hatte an einen Rebell Cell 12V 100 oder einen 12V 140AV gedacht 🤔 was sagt Ihr dazu?
    Lg.

    05.04.19 19:57 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    nimm die einen sack kartoffeln😉
    #potatoengergieeee

    05.04.19 20:11 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Das hängt nur davon ab, wie deinen Motor nutzt.
    Je mehr er im Gebrauch ist um so mehr Ah werden benötigt.
    Zum ganztägigen Schleppen wirst du einen größeren Stromvorrat benötigen, als bei gelegentlichen Spot wechseln oder langsamen Driften. 🤔

    06.04.19 10:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    ...wie du deinen...

    06.04.19 10:53 1
  • Profilbild NSF_89

    Hi, ich hab die Akkus von Rebell Cell und ich kann dir die echt nur empfehlen. Ich hab zwar die 24 V aber ich gehe davon aus das die Qualität sich da nicht unterscheidet. Wenn du den Akku nicht auf Vollgas laufen lässt dann hält er echt ewig und wiegt nur ca 8 kg. Is zwar nicht ganz billig aber auf jeden Fall des Geld wert.

    07.04.19 23:56 0
  • Profilbild DerOlli

    Ja die Investition in Rebelcell Batterien lohnt sich auf jeden Fall. Da macht auch die 100ah nicht rückenlahm im Gegensatz zu Bleibatterien. Laufzeit ist auch gut. Ich kann sie nur empfehlen!

    08.04.19 06:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Dave_89

    Hallo, Danke für die Tipps👌 habe mich nun für die Rebellcell 12V100li-ion entschieden 🎣

    17.04.19 18:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler