Beiträge

  • Profilbild Benny25

    Hi, ich überlege mir im Sommer ein Schlauchboot zuzulegen, und bin beim suchen auf das Kiwi gestoßen. Ich möchte vor allem aktiv vom boot auf hecht Barsch & co. Angeln. Meine Frage wäre jetzt ob jemand Erfahrung mit dem Boot hat und es mir empfehlen kann. Meine zweite Frage wäre wie es von der Haltbarkeit ist.
    Gruß Benny🎣👍

    15.03.19 19:12 0
  • Unbekannt

    Servus Benny!
    Wenn du aktiv auf Raubfisch angeln möchtest, würde ich dir eher ein gutes Belly Boat Empfehlen.
    Wenn du dann 18 bist und den Führerschein hast, ein richtiges Boot mit Trailer. 😉
    Schlauchboote sind immer nur eine Notlösung, wenn man z.B. keine Möglichkeit zum Trailern hat, um Köder oder Montagen auszubringen usw.
    Stundenlang im Schlauchboot sitzen und werfen, wird auf die Dauer furchtbar unbequem und ich an deiner Stelle würde da jetzt keine 600 € für das z.B. 3,20m Boot ausgeben.
    Ich würde jetzt ein Belly nehmen - du bist flexibel, du kannst Stundenlang bequem aktiv fischen, es eignet sich hervorragend zum Vertikalfischen und falls du dir mit 18 dann vielleicht ein richtiges Boot (gebrauchte gute Ruderboote gibt's auch schon für 600€) kaufen möchtest, wirst du das Belly immer noch gerne nutzen, während ein Schlauchboot dann überflüssig ist.
    Will dir nicht drein reden, nur mal so als Gedankengang!

    Ich habe das auf dem Foto für 800 € gekauft und mir nach meinen Vorstellungen hergerichtet.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.19 05:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler