search
Werbung
Bulldogsamir

wollte mal fragen ob jemand weiss ob man am neckar zb abschnitt 7 mit einem angelkajak unterwegs sein darf und angeln

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Was steht in deinen Papieren/Gewässerordnung?

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Bulldogsamir

Muss ich gucken kein plan aber gut das du mich dran erinnerst wär nicht drauf gekommen das ich das hab

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

kurze ki suche: Computer sagt NEIN

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Bulldogsamir

doof.danke für deine mühe. Hab ihn auch kurz gefragt meinte erst jaaaa dann nein .ich ruf mal a&m an was die sagen

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Bulldogsamir

@andreas Man darf ja aber angeln muss man am Ufer sich dann befestigen bzw meinte er einfach das Seil mit Stein ans Ufer werfen

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Fabelwesen

Hab die Karte für 6er, 7er und 8er gehabt.

Darfst dich meines Wissens nach maximal 3m entfernt vom Ufer entfernt festmachen und von dort angeln.
Dein Fahrzeug braucht aber ne Kennzeichnung mein ich und ne Anmeldung. 🤔
Am 8er wird verstärkt kontrolliert. 6er und 7er wurde ich noch nie kontrolliert 🤔

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Bulldogsamir

ok das hört sich doch ok an besser wie gar nicht...dann kann ich mir ja weiter gedanken machen über mein Kajak. wenn der Fisch nicht zu mir kommt geh ich zu ihm.und kontrolliert wurde ich am 7ner auch noch nie

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Fabelwesen

Ich würde trotzdem vorschlagen dass man sich an die Regeln hält, denke jedoch auch dass du nichts anderes vorhattest 😄

Schau halt dass du dich gut fest machst mit deinem Kajak wenn die Schiffe vorbei kommen… Ich hab selber kein Boot und war noch nie richtig im Strömungsschatten wenn ein schiff kam, bin aber immer wieder beeindruckt wie heftig sich das Wasser im Uferbereich rein und anschließend wieder raus drückt…

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Bulldogsamir

Naja also ich muss und will mich schon an die Regeln halten wenn es schon welche gibt will ja unnötigen stress vermeiden und vom Schiff will ich auch nicht überrollt werden das meine größte angst 😂 das Kajak was ich will hat auch so ne fahne und Licht über mir hoffe der sieht mich.
und ja die wellen 🤦🏻‍♂️ hoffe das klappt einigermaßen maßen und Kipp nicht ....aber so schlimm wird es ja nicht sein bin ja nicht der erste obwohl ich in der Form wie ich es machen will noch keinen gesehn habe am neckar hoffe das ne gute idee was ich da vor habe😂 ausser diese padelbord Fahrer

vor 2 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen