Beiträge

  • Profilbild joel.leo

    Welches Boot habt ihr ?

    29.11.22 06:11 1
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    Ein Schlauchboot

    29.11.22 06:15 1
  • Profilbild Han82

    Einen alten anka.

    29.11.22 07:42 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Motocraft 470 und ein Kraller 380

    29.11.22 07:45 1
  • Unbekannt

    Ein Kayak mit Pedalantrieb.

    29.11.22 07:46 3
  • Unbekannt

    Ein selbst ausgebautes Marine h 17 500x210

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.11.22 09:57 7
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    2,10m Tender Schlauchboot von AWN.
    Bisschen klein aber für meine Zwecke perfekt. Kann ich auch gerade noch n paar hundert Meter durch den Wald schleppen

    29.11.22 10:57 1
  • Profilbild BenjiBarnes

    hatte mal ein tehri aus Finnland, würde ich mir auch wieder kaufen. Die bauen wirklich boote fürs Leben

    29.11.22 11:51 1
  • Profilbild Nichtsfaenger

    Brema 400 V seit September diesen Jahres. Hatte vorher ein Terhi 440. Das war auch nicht schlecht, aber nicht zu vergleichen gegen ein Aluboot.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.12.22 09:14 3
  • Profilbild joel.leo

    Habt ihr schonmal was von Whally booten gehört

    01.12.22 09:16 2
  • Profilbild B-Man

    Alumacraft Competitor 165 Tiller

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.12.22 00:01 1
  • Unbekannt

    Zeck Belly Cat und demnächst auch wieder Funyak 200. Letzteres passt in einem Stück in fast alle Kombis und SUV und ist für einen Angler ausreichend groß. Für die Anbringung eines Motors muss man das Heck etwas stabilisieren. Das Material ist zwar sehr dick, aber auch elastisch. Mit Verstärkung konnte ich es mit einem 2,3 PS Benzin Motor fahren. Das Zeck fahre ich mit dem 65lbs Rhino Black Edition Elektro Motor

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.05.23 09:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler