Beiträge

  • Profilbild Jan Kubitzki

    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Angelkajak zu kaufen. Meine Fragen:
    lohnt sich die Beschaffung, sind ja auch nicht gerade billig?
    Und kennt jemand eine Möglichkeit mal ein Kayak zu leihen, damit man das mal porbe-fischen kann.

    danke und viele Grüße
    Jan

    23.01.20 10:05 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    Hi Jan
    schreib mich doch mal über insta an 😊 wohnst ja bei mir um die Ecke da kann ich dir sicher helfen

    grüße

    23.01.20 10:11 0
  • Profilbild Tubifex

    Klar lohnt sich dass, gibt nichts besseres zum Vertikalfischen als ein vernünftiges Kayak mit Tretantrieb. Zum Schleppen auch unschlagbar, weil man die Hände frei hat.
    Ich selber hab ein Hobie Outback mit 180 Grad Antrieb, besser geht es nicht.
    Gibt natürlich vernünftige andere Modelle und Marken, aber schau mal ob es momentan gebrauchte Hobies auf dem Markt gibt, entweder ein Outback oder ein Compas.

    23.01.20 10:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Die Kajakhütte aus Peißenberg, hat demnächst mal ein Event in Schongau am Lido.
    Da werden um die 100 Kajaks von verschiedenen Herstellern, bis zum neuen Hobie mit 360° Antrieb zum testfahren zur Verfügung stehen.

    23.01.20 10:58 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Es gibt auch die Möglichkeit, sich ein Hobie ein bis drei Tage, auszuleihen.
    Wäre eine Möglichkeit, mit dem "Mercedes" zu testen. 😉👍🏼

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.01.20 10:27 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    ahh perfekt, genau was ich gesucht habe.
    vielen Dank

    25.01.20 12:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    😉👍

    25.01.20 14:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler