Beiträge

  • Profilbild Jörn Kröving

    Hallo, ich bin am überlegen mir ein Angelkajak anzuschaffen. Wie oder mit was Transportiert ihr es ans Wasser. Bilder wären mega.
    Danke im Voraus.

    10.10.22 19:09 0
  • Unbekannt

    Auf dem Dachgepäckträger. Gibt sogar extra Halterungen dafür. Einfach mal Google nutzen.

    10.10.22 19:18 1
  • Unbekannt

    Dachgepäckträger klappt für die meisten Kayak. Ansonsten hilft vielleicht auch das folgende Video. link3cmSOQRaPhI

    10.10.22 21:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    jo dachgepäckträger und dann halt ans Wasser tragen

    11.10.22 09:54 0
  • Profilbild Berti..

    Ich schmeiß mein Kajak auch nur aufs Dach und vom Auto zum Wasser trage ich es auf der Schulter. Sollte der Weg etwas weiter sein oder wenn ich zu viel Kram dabei habe schnall ich es auf ein Kajakwagen

    11.10.22 15:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler