Beiträge

  • Profilbild Fat-Cat_

    Servus habe eine Frage ob ich meinen Anka mit einem 30lips Motor gut fahren lässt oder sind 30lips zu wenig?
    So mit 2 Personen und Takle

    19.11.20 08:53 0
  • Profilbild Dasnukul

    N Kumpel hat nen 55er dran. Das geht gut. 30 dürfte ein bisschen knapp werden bei Wind, Strömung etc

    19.11.20 09:56 1
  • Profilbild Fat-Cat_

    Okay na muss ich mal sehen habe den geschenkt bekommen^^

    19.11.20 10:27 0
  • Werbung
  • Profilbild BenjiBarnes

    Ich verkaufe einen 54lbs Motor. (zebco rhino mit Orcafin) np 340,- verkaufe ihn für 240. Mit einem Jahr Restgarantie

    19.11.20 11:19 1
  • Profilbild Palino

    Wo und wie weit willst du denn so fahren?

    Mein Boot ist ein Tick größer als ein Anka. Komme mit einem 50lbs auf rund 6kmh. (Völlig ausreichend)
    Die Reichweite hat mich dazu bewegt noch einen Benziner zu ergänzen. Ein 30er dürfte nicht so Stromhungrig sein

    19.11.20 11:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler