Beiträge

  • Profilbild Plattfisch KARL 2

    Moin, mein 4ps Mariner läuft in Leerlauf einwandfrei sobald man den Gang einlegt läuft alles gut weiter bis zum standgas sobald man Gas gibt säuft er hab, habt ihr sowas auch schon erlebt und habt vielleicht eine Lösung?

    11.07.18 09:23 0
  • Profilbild Almes

    kann viele gründe haben, verdreckter vergaser, bekommt keine Luft oder bezinfilter sitzt zu etc.

    11.07.18 10:23 0
  • Profilbild Plattfisch KARL 2

    Sowas hatte ich mir auch schon gedacht danke 🙂

    16.07.18 14:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Björn Till

    Für mich hört sich das auch nach Luft oder Benzinproblemen an, wobei der Luftfilter eher selten zu ist. Also mal den Benzinfilter testen und notfalls die Düsen vom Vergaser reinigen.

    16.07.18 16:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler