Beiträge

  • Profilbild Kannes

    Gude, ich suche fürs Belly eine Batterie für mein kleines 5Zoll Echolot. Bin von der Auswahl etwas erschlagen, und weiß nicht so richtig worauf ich achten muss. Hat jemand Tipps bzw ne Empfehlung?
    Beste Grüße und danke schon mal im Voraus!

    09.04.23 16:05 0
  • Profilbild Uferangler

    Wenn dein Geldbeutel es hergibt auf jedenfall ein Lithium Ionen oder LiFePo Akku. Die wiegen deutlich weniger als Blei/Gel und AGM Akkus und haben eine längere Lebensdauer. Bei so einem kleinen Echo sollten 10 Ah reichen. Lässt sich auch besser im Belly verstauen.

    09.04.23 16:24 1
  • Profilbild Uferangler

    Und beim Ladegerät nicht sparen. Kann gut und gerne mal an die 100€ kosten

    09.04.23 16:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Kannes

    Besten Dank für die schnelle Antwort! Das grenzt die Suche doch schon mal gewaltig ein.

    09.04.23 17:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler