Beiträge

  • Profilbild Schwimmer

    Mahlzeit.

    Wie Schütz ihr eure Batterie an Board gegen Regen usw.?
    Mit Kästen oder wasserfesten Taschen? Die z.B. bei Amazon angebotenen sehen sehr billig aus!


    Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    22.04.22 12:02 0
  • Profilbild Firestorm72

    Also normalerweise musst du dir da keinen Kopf machen. Selbst wenn die dir ins Wasser fällt, kannst du die danach noch benutzen.
    Ansonsten kann man alles nehmen was gerade zur Verfügung steht. Ggf. auch einen Eimer drüber oder die Rutentasche. Ich mache mir da jedenfalls keine Gedanken.

    22.04.22 12:05 1
  • Profilbild hennobert

    Also ich habe für die Batterie für meinen emotor eine Batteriebox von Miganeo. Hatte damals 63€ gekostet.

    22.04.22 13:49 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler