Beiträge

  • Profilbild Dejan1979

    Hi, hab mir kürzlich ein Bellyboot gekauft und will damit auf die Lechstaustufe 22/23 bei Augsburg. Würde mich freuen wenn ich Begleitung finde. Erstens hab ich damit noch nie geangelt und zweitens machts zu zweit bestimmt mehr Spass.
    lg
    Dejan aus Augsburg

    16.03.21 17:37 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Servus,
    wir können gerne was ausmachen und eine Bellyboottour starten.
    Hatte meines letztes Jahr aber nicht im Einsatz und muß erstmal aufpumpen und prüfen ob noch alles funktioniert.

    18.03.21 08:27 0
  • Profilbild Dejan1979

    Aloha, das wäre cool. Ich hab meins noch nicht mal aufgemacht

    18.03.21 08:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    😂😂😂

    18.03.21 09:32 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wann hättest gehen wollen?
    Ab 16.04. mal, wenn der Hecht offen ist oder ist der dort gar nicht geschont?

    18.03.21 09:34 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich rufe heute nach der Arbeit den Vorsitzenden an und lasse mich über die Bestimmungen in Kenntnis setzen.

    18.03.21 09:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Dejan1979

    Ich hab im Auto die Bestimmungen. Hecht ist noch zu. Man kann aber auch auf Forellen gehen. Die schwimmen an der Lechstauatufe eh alle draussen. An diesem Gewässer sei es eh angeblich schwer etwas vom Ufer aus zu fangen. Warum auch immer.
    Ichbwar gestern schon mal schnuppern und hab versucht zu feedern. Hab mir die Nase abgefroren. War deshalb auch nur 2 Stunden

    18.03.21 09:42 0
  • Profilbild Dejan1979

    Ich sag dir später bescheid und schick dir mal die dort geltenden Schonzeiten und Maße. Arbeite noch

    18.03.21 09:43 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Regenbogenforelle macht normal auch erst 16.04. auf.
    Hecht sollte schon offen sein, wenn wir gehen, weil mich die Satzforellen aus der Fischzucht ehrlich gesagt überhaupt nicht interessieren.

    18.03.21 10:11 0
  • Profilbild Dejan1979

    Moin, hier die aktuellen Bestimmungen.....

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.03.21 10:06 0
  • Profilbild Dejan1979

    ich war gestern mit meinem Deeper Chirp Sonar am Ufer unterwegs. Auch im Bereich des Wehrs. Aber 0 Fisch! Die frieren halt auch noch 😜

    19.03.21 10:07 0
  • Profilbild blluebird

    mal ne ganz blöde frage. warum ist da denn bitte das angeln mit forellenteig verboten ?

    19.03.21 15:12 0
  • Profilbild Dejan1979

    weis ich nicht. Ich war jetzt erst das zweite mal an dem Gewässer. Im Verein auch erst seit 1 Monat. Bin hier noch ganz neu

    19.03.21 19:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler