Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Leute ich suche einen gutes belly boat was gut und bezahlbar ist. ich hoffe ich spreche die richtigen an die davon Ahnung bzw Erfahrung haben. vielen Dank für die Antworten mfG matze

    28.03.19 06:20 0
  • Profilbild Morizzl

    Guck dir mal das Hart Defender an, habs seit 2 jahren, hab noch nie was schlechtes daran gefunden, es gibt Ersatzteile zu kaufen (noch nie welche gebraucht) und der Preis ist super.

    28.03.19 06:42 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Allroundmarine
    Unverwüstbar, sicher und schnell auf- bzw. abgebaut.

    28.03.19 06:45 1
  • Werbung
  • Profilbild #oderfishhunter

    ich werd mir demnächst das zeck oder savage gear bboot zu lege.. Hatte jetzt von jenzi 1 knapp 9 Jahre nun aber leider ist ne klebenaht im luftschlauch pörös geworden!! Aber jeder muss wissen will ich das nur mal aus gaudi machen oder regelmässig!! und da ich echt spass an dieser angellei gefunden habe hole ich mir jetzt ein robustes mit ruder und mehr Stauraum. Aber Hart habe ich auch gut damals im Angelladen verkauft und kam nie eine Reklamation!! Eher von grauvell rate ich ab.

    28.03.19 15:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler