• Profilbild Martin A

Hey ich suche ein belly boat ich steige grade ins angeln ein und möchte mir auch gern gleich ein belly boat besorgen nur ich finde Angebote zwischen 100-700€ und ich möchte gern wissen worauf ich achten muss und was ich alles brauche möchte damit auf Seen gehen und etwas was schön kompakt ist

Mit freundlichen Grüßen

04.09.23 15:50 1
  • Profilbild Martin A

Oder vielleicht ist ein Schlauchboot doch besser ich möchte auch gern die Pros und Contras zu beidem haben
    Danke im Voraus

04.09.23 15:51 0
  • Profilbild Fischhunter420

ha da black Cat Battle boat und muss echt sagen das ich sehr zufrieden mit bin das Boot ist sehr leicht und ist relativ gut im preiß Leistung Verhältnis mit der Qualität des plastikst bin ich auch sehr zufrieden da sind auch gleich 2 Taschen dabei für deine Ausrüstung der mitgelieferte black Cat e Motor ist sehr gut leicht und hatt ziemlich plgute Power

04.09.23 16:21 0
  • Werbung

aber du kannst natürlich auch auf Paddel umsteigen aber muss ehrlich sagen das du im Drill mit einem kleinen e-moter um einiges besser dran bist

04.09.23 16:22 0

ich finde als Einsteiger ist das haslt für den preiß das beste da du einfach rund um alles dabei hast auf was es ankommt

04.09.23 16:24 0

ich betreibe den Motor mit ner creabeast Lithium aku die ist sehr sehr leicht aber reicht bei dem leichten Belly locke 2-4angel Tage und die ist in 2 Stunden vollgeladen du kommst schnell voran und es macht einfach mega Bock sich von dem Ding sich's durch Wasser ziehen zu lassen

04.09.23 16:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Martin A

Ja super @Fischhunter420 bei welchem Preis liegt das boat und kann man den Motor abnehmen sprich für Seen wo keiner erlaubt ist ?

04.09.23 16:32 0
  • Profilbild Martin A

Und wie ist das im Winter kann man das auch nutzen oder ist das zu kalt weil man ja mit den Beinen im Wasser ist 😅

04.09.23 16:52 0
  • Profilbild DaniloBinnemann

als Einsteigermodel würde ich dir da eher bellyboot von decathlon empfehlen.
    Ist für seinen Preis ausreichend und falls das ganze doch nichts für dich ist hast du nicht zu viel ausgegeben.

04.09.23 17:18 0
  • Profilbild Martin A

Also hab mir das grade angeschaut das black cat gefällt mir schon aber der Preis von 690€ ist schon gut 😅

04.09.23 17:20 0
  • Profilbild Gebby

schau dir einfach mal das Zeck Belly Cat an...
    ordentlich verarbeitet
    Preis Leistung top
    ist alles dabei was man für den Anfang braucht

UND... ich selbst bin damit sehr zufrieden.

04.09.23 17:45 1
  • Profilbild StadtLandAngler

Das von Zeck würde ich auch empfehlen 💪🏽
    Habe es selber als Basic .. und bin super glücklich
    Wenn du aber kein Auto oder Rentner Porsche zum transportieren hast würde ich dir das von Decathlon empfehlen !

04.09.23 17:57 0
  • Profilbild Martin A

Hab nen kleinen Polo aber da sollte es reinpassen 😛

04.09.23 22:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler