Beiträge

  • Profilbild griesspuddiing

    Moin moin, ich habe mir kürzlich ein Belly Boat zugelegt und wollte gerne mit einem Kollegen das erste mal in Hamburg damit losziehen. Allerdings haben wir keine Ahnung wo wir damit überhaupt angeln und fahren dürfen. Weiß da jemand mehr und hat jemand eine relativ genaue Übersicht ? Im Internet finde ich leider nichts genaues, alles relativ ungenau.
    Lg

    06.07.21 11:55 0
  • Profilbild Hansesack

    Freie Elbe und Bille. Also die freien Gewässer.

    06.07.21 18:35 0
  • Profilbild LasseHH

    Wie lief es bei dir bisher? Spiele gerade mit dem Gedanken eines Bellys, bin mir in Hamburg aber noch unsicher.

    30.06.22 07:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Free__Willy

    Problemlos und easy in Hamburg, bootskarte wird auch nicht benötigt = Schwimmhilfe laut Gesetzgebung und kein Boot

    30.06.22 11:11 0
  • Profilbild LasseHH

    Danke dir, hast du dazu irgendeine Quelle falls rumgezickt wird?

    30.06.22 11:12 0
  • Profilbild Captain Spaulding

    Ich hab ne Mail vom AvHh zum Angeln auf der Alster. Es ist erlaubt brauchst keine Karte. Darfst halt nur nicht den Schiffsverkehr behindern. also immer schön in Ufer nähe.

    30.06.22 16:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Captain Spaulding

    Falls Interesse besteht könnte man ja mal zusammen los. hab mir auch erst auch eins gekauft.
    man könnte auch an die Ostsee

    30.06.22 16:38 0
  • Profilbild RoB71

    Dove Elbe geht wohl auch.

    30.06.22 17:35 0
  • Profilbild Luis Freitag

    Auf der Alster und den Alster Kanälen ist es verboten

    30.06.22 18:30 1
  • Profilbild Mordock

    Moin am Hondeichersee kannst mit dein Belly Boot rausfahren Bille

    12.07.22 08:26 0
  • Profilbild Captain Spaulding

    Einmal das Schreiben vom AvHH

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.07.22 08:30 0
  • Profilbild Free__Willy

    Das zeigt nur, dass es in Hamburg grundsätzlich erlaubt ist. Von der Alster und den Kanälen davon (Fleete) ist absolut keine Rede. Dank einigen „Kollegen“ ist es vor Jahren verboten wurden die Alster mit Bellys zu beangeln. Bei Fragen könnt Ihr mir gerne auch direkt schreiben…

    12.07.22 13:42 0
  • Profilbild Captain Spaulding

    es steht aber auch nirgendwo geschrieben daß es Verboten ist.
    Ist Mal wieder eine sehr schwammige Formulierungen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.07.22 13:50 0
  • Profilbild Captain Spaulding

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.07.22 13:50 0
  • Profilbild Free__Willy

    Das es nicht genehmigungsfähig ist, impliziert schon, dass es verboten ist. Tut mir leid, aber schwammig finde ich diese Aussage nicht.

    12.07.22 14:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler