Beiträge

  • Profilbild Marcus Posch

    hallo zusammen,
    möchte mir gerne ein belly Boot zulegen bin da aber absoluter Anfänger und bin überfordert mit den Angeboten da es von 100 bis 1500€ alles gibt.
    als Einsteiger brauche ich ein gutes günstiges Boot das alle wünsche erfüllt und hoffe auf ein paar Vorschläge von denen die Erfahrung haben.
    Grenze wer bei 250€
    vielen Dank im voraus schon mal

    24.02.19 08:38 0
  • Profilbild Dorschangler

    Hallo Marcus...
    Da ich das gleiche Problem habe werde ich hier Mal unauffällig mitlesen 😉

    24.02.19 09:05 1
  • Profilbild PerchBuster

    link

    Und schon wurde Euch geholfen.

    24.02.19 09:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Marcus Posch

    PerchBuster vielen Dank.
    das gleiche habe ich vorhin nixj schon gesehen allerdings nicht für diesen Preis.
    das würde alle Ansprüche erfüllen was ich bräuchte.

    aber ein paar Tipps auf was zu achten is was wirklich wichtig is sind noch hilfreich. ;)

    24.02.19 09:18 0
  • Profilbild Marcus Posch

    aber das solo+ wer dann doch die sinnvollere Investition da doch ein paar Sachen dabei sind für einen minimalen Aufpreis im Vergleich

    24.02.19 09:23 0
  • Profilbild PerchBuster

    Für mich zählt bei einem Belly primär meine Sicherheit. Die steigt mit der Anzahl an Luftkammern. Das Guideline hat sechs voneinander getrennte Kammern und somit sehr sicher. Bin mit dem Belly schon seit ein paar Jahren echt zufrieden.

    24.02.19 09:25 1
  • Werbung
  • Profilbild PerchBuster

    Beim Zubehör muss man halt abwägen ob sich so ein Paket lohnt. Flossen und Neoprentauchschuhe habe ich mir lieber einzeln gekauft. Doppelhubpumpe brauche ich nicht, da ich eine Pumpe für den Zigarettenanzünder im Auto habe. Und ob man ne Rettungsweste benötigt hängt vom Gewässer ab.

    24.02.19 09:28 0
  • Unbekannt

    Servus!
    Für ein wirklich sicheres Belly wirst du wahrscheinlich noch bisserl was drauf legen müssen aber das sollte es wert sein.