Beiträge

  • Profilbild 14632874

    Gibt's hier erfahrene belly boot Angler mit Erfahrungen und Empfehlungen zum Kauf eines guten aber günstigen belly boots?

    09.03.19 12:43 0
  • Unbekannt

    Guideline Dritter ist gut. 4 Luftkammern in den Schläuchen und noch 2 im Sitz.

    09.03.19 13:08 1
  • Profilbild Andreas Berlin

    wo moechtest vorwiegend du angeln seen oder fliessgewaesser oder auch mal auf die ostsee zb .

    09.03.19 13:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Thomi Lee

    Black Viking 150 ist sehr gut und du kannst viele Gadgets nachrüsten später

    09.03.19 14:23 1
  • Profilbild 14632874

    @ Andreas Berlin

    Nur auf seen

    09.03.19 15:19 1
  • Profilbild grey_heron_baits

    weiß ned ob des was taugt. soll aber laut youtube usw. ganz gut sein. und halt spottbillig

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.03.19 18:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Sun92

    Bestes belly Boot ist von zeck belly cat hat aber seinen Preis.

    09.03.19 18:31 3
  • Profilbild dorsaxXe

    Habe auch das Belly Cat von Zeck, für den Preis sehr zu empfehlen, weil es mit viel Zubehör geliefert wird (Rutenhalten, Halterung für Echolot, ein Spiegel für E-Motor usw.) Ich liebe meine Belly Boot und werde es nächste Woche im Rassower Strom weiter testen.

    01.05.19 20:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler