Beiträge

  • Profilbild TimHa

    Moin,

    Würde gerne zum Frühjahr mit der Bellyboot Fischerei an der Ostsee beginnen … habt ihr einen Tipp für ein gutes und sicheres Modell ? Preislich habe ich Spielraum bis ca 800€
    Wäre klasse wenn ihr mir dazu ein Echolot empfehlen könnt

    06.02.22 11:08 0
  • Unbekannt

    Nutze die Suchfunktion, die Frage existiert gefühlte 1000 mal😉

    06.02.22 13:39 1
  • Profilbild Klemens_144

    Ich würde das von zeck wählen habe es zu Weihnachten bekommen durfte es noch nicht testen macht aber einen guten Eindruck und du hast ein gutes Paket mit allem mehr oder weniger

    06.02.22 17:59 1
  • Werbung
  • Profilbild SebastianSchneider

    Moin, das belly cat von zeck hab ich auch und es ist super und stabil. Solltest dir aber einen Motor zulegen für die Ostsee. Auf nem großen See gehts auch ohne ist aber anstrengend über Stunden.

    06.02.22 19:04 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Wenn du wirklich Geld in die Hand nehmen möchtest und ein großes Belly mit viel Platz und exzellentem Zubehör suchst kann ich dir das Elling Optimus Max sehr ans Herz legen 🙏🏼🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.02.22 20:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler