Beiträge

  • Profilbild Felix.K91

    Moin, hat jemand Erfahrung mit d m Belly Boot von Decathlon?

    23.05.20 08:55 1
  • Profilbild Denny macht's

    Egal was es kostet, spare dir das Geld

    23.05.20 11:07 0
  • Profilbild Felix.K91

    hab bis Jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit Decathlon, allerdings nur im Bereich Camping. 🤔
    hat jemand Erfahrung damit, gefühlte Aussagen sind immer schwierig.

    23.05.20 12:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Denny macht's

    Schaue es dir doch an und vergleiche.
    Die Ventile sind Standard normalo schlauboot.
    Das Material ist nur 0,45mm dünn !!!
    Schaue nach etwas Vernünftiges.

    23.05.20 12:18 2
  • Profilbild Dorschangler

    Gibt es bei YouTube gute Videos drüber

    23.05.20 12:35 2
  • Profilbild El Norte

    Moin, hab ich auch, ist super und auch sehr günstig!
    Klare Kaufempfehlung!!!

    10.06.20 18:15 4
  • Werbung
  • Profilbild gundi89

    Ich hab zwar nicht das Boot, allerdings habe ich mir die letzen Monate sehr viel Angel Sachen geholt bei decathlon angefangen von einer feeder Rute bis hin zum zum Karpfen Zelt und liegen,die Preis Leistung ist meiner Meinung nicht zu toppen.👌
    Somit würde ich mir auch ein Boot von decathlon holen zumal der Kundenservice hervorragend ist fall mal etwas kaputt ist😉

    11.06.20 13:25 3
  • Profilbild grobi10318

    Moin,
    ist für den Preis echt ein tolles Teil. Hatte hier im Forum, im Januar einen Beitrag dazu geschrieben.
    Bin damit wirklich sehr zufrieden. War erst gestern damit auf der Ostsee und habe mich trotz Wellengangs, sehr sicher gefühlt. Meine Angeljungs haben auch das gleiche Belly und sind damit auch sehr zufrieden.

    11.06.20 13:55 2
  • Profilbild grobi10318

    Gesehen bei ALLE ANGELN link18646

    11.06.20 13:56 0
  • Profilbild Güsterküsser

    Von welchem Belly boot sprechen wir? Auf der Seite von Decatlon gibt es mehrere...

    11.06.20 15:37 0
  • Profilbild Palino

    Hey grobi, hier schrieb Mal jemand, dass sein Kumpel keine guten Erfahrungen mit den Ventilen hatte. Trotz Umtausch gingen dem Boot wieder nach 2h die Luft aus. Wie sieht es da bei dir aus?

    11.06.20 19:09 0
  • Profilbild grobi10318

    Hi Palino,
    noch nie Probleme damit gehabt, Druck steht. Ich lasse es natürlich nicht unter Volldruck in der Sonne liegen, da lass ich dann ein bisschen Luft ab.

    11.06.20 20:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler