Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Servus,

    wo macht es Sinn am Belly den Geber zu befestigen, mein erster Gedanke ist, da ich kein Motor habe am Heckspiegel?
    Wenn ich ein Motor hätte wo dann?
    Falls es von Bedeutung ist, ich habe das Zeck BellyCat.

    27.06.20 12:57 0
  • Profilbild Käptn Kuddel

    möglichst weit vorne

    27.06.20 13:02 0
  • Profilbild Ozelot87

    Warum?
    Also ich habe noch quasi gar keine Ahnung, da erstes „Boot“ und erstes Echo

    27.06.20 13:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Käptn Kuddel

    damit das Echo sozusagen vor dir den Grund abgetastet hat und dir das Bild anzeigt, wenn du drüber bist

    27.06.20 13:13 0
  • Profilbild Ozelot87

    Also doch da wo der Heckspiegel befestigt ist, weil man ja rückwärts fährt, oder habe ich ein Denkfehler 🤔

    27.06.20 13:14 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wenn du deinen Köder sehen möchtest, möglichst weit entgegengesetzt vom Heckspiegel.
    Ich habe meinen Geber mit Gurt auf der rechten Seite (auf der ich die Angel halte), hinten, angebracht.

    27.06.20 15:21 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler