Beiträge

  • Profilbild Mawi_Zander_Forelle

    was ist alles benötigt um mit einem Belly boat zu angeln und könnt ihr mir welche empfehlen kenn mich noch nicht so gut aus bin jungangler

    21.02.23 16:14 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Nutz mal die Suchfunktion, danach kennst du dich schon mal besser aus...

    21.02.23 16:30 0
  • Unbekannt

    Traglast und Materialien, aus denen ein BB bestehen kann, sollte man in seine Überlegung einbeziehen. Letztere entscheiden über Anschaffungskosten und wie man bspw. Anbauteile festmachen kann.

    21.02.23 18:05 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Denk dran, du musst Belly und Equipment mitnehmen. Kann dich jemand fahren?

    22.02.23 13:31 0
  • Profilbild Maik Schünke

    Das von Zeck ist nicht verkehrt ,etwas günstiger und einfacher ist das von Berkley..

    22.02.23 16:26 1
  • Unbekannt

    Ich habe das Zeck, mein erstes Bellyboot. Es hat meiner Meinung nach gute und schlechte Seiten. Das Material ist etwas dünner als beim Savage Gear, aber dafür extrem geschmeidig, was gut ist, wenn du es öfter zusammen falten musst. Es hat überall Verstärkungen, du kannst es mit Motor, Batterie und Angelzeug aus dem Wasser an Land ziehen, das ist robust.
    Wenn du sitzt und angelst, sitzt du super. Mit meiner selbst konstruierten Fußstütze kannst du Rudern und dich beim Angeln entspannen. Es gibt keinen Kahn, wo du so viele Stunden sitzen kannst, ohne das dir etwas weh tut. Nachteil, du musst dich gut organisieren. Ich fahre mit fetter Batterie und 65 lbs Motor, dafür nur eine Spinnruten und eine Stoppen dabei, einen Anker, Spinnerbox, Fischroter, Messer, Zange, Kescher, Papiere, Brotbüchse, eine Flasche Bier und ein Mineralwasser. Das geht damit. An der Seite beim Angeln noch den Schwimm-Setzkescher.