Beiträge

  • Unbekannt

    Hallöchen,

    ich möchte mir ein Bellyboat zulegen und wollte fragen ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
    Lohnt es sich eins anzuschaffen?
    Und welche Marke und welches Modell kann man da empfehlen?

    25.03.18 19:05 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    jo belly boat hatbeinige Vorteile und ein guter Einstieg in die Bootsangelei. Nur halt nix für den großen Strom. War damit paar mal schon auf dem Rhein und das ist echt zu gefährlich.
    Auf was du besonders beim Kauf achten muss ist das es min. 4 Kammern hat, damit du sicher unterwegs bist. Und achte auch auf gute Flossen sinst wird es anstrengend, am besten sind Geräteflossen von Tauchen.

    Ich Habe das Guidline Drifter und bin mehr als zufrieden damit.
    Fur mich eines der besten Bellys auf dem Markt der Robust und wendig

    25.03.18 19:19 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler