Beiträge

  • Profilbild Teo20

    servus alle miteinander ich bin neu im Thema Bellyboat angeln und meine Frage ist benötigt man eine Wathose fürs angeln auf dem Bellyboat ich würde überwiegend im Frühjahr bis früh Herbst angeln gehen mit dem Belly falls ja würde ich mich sehr freuen wen ich mir einige Tipps geben könntet wie man das anfänger freundlichen gestalten könnte meine auch damit nicht das ich für den Anfang was all zu teures brauche

    Gruß Teo ✌️

    08.01.23 16:01 1
  • Profilbild Steff22

    Naben Teo🙋🏼‍♂️
    also ich geh sowohl mit Neoprenwathose als auch mit der Badehose aufs Belly.
    sobald das Wasser unter 20° fällt hab ich eine wathose an. ich war aber auch schon auf der Ostsee mit Badehose 😂 das einzige Problem bei mir ist mit den Flossen. hab Geräteflossen für die Wathose und normale Taucherflossen wenn nur Badehose.
    von wo bist du denn Teo? können gerne Mal was starten wenn die ☀️ wieder lacht 🤠🎣

    Grüße Steffen

    08.01.23 16:16 2
  • Profilbild Teo20

    bin von nähe kahrlsruhe ✌️😊

    08.01.23 16:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Steff22

    cool cool, lass Mal privat schreiben 👍🏽

    08.01.23 16:35 2
  • Profilbild Teo20

    gerne schreib mich an 👍

    08.01.23 16:36 1
  • Unbekannt

    Atmungsaktiv von Decathlon heute bei 31 Grad absolut top

    21.05.23 18:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler