Beiträge

  • Profilbild BastlwastlRT4

    Servus an alle!

    Ich fahre anfang August in den Urlaub und würde das Belly gerne link stellt sich mir die Frage wie ich das Teil am kompaktesten transportiere... Mein Auto ist zwar sehr geräumig jedoch nimmt das Belly ohne Luft bereits 50 % der Lade Fläche ein. Es handelt sich um ein Highrider 170 von Savagegear. Eine Tasche ist bei dem Teil leider nicht mit bei. Ich möchte halt ungern zeug auf dem Belly stapeln... Wie macht ihr das? Gibt es vielleicht Taschen in die dieses Belly oder vergleichbare Modelle passen?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    18.07.21 14:41 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Eishockeytasche würde mir da spontan einfallen.

    18.07.21 14:46 0
  • Profilbild BastlwastlRT4

    Wow die Dinger sind ja enorm geräumig... Das ist schonmal n super Ansatz! Danke dir 👍🏽

    18.07.21 14:48 0
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Ansonsten würde mir noch spontan der Seesack oder eine Kampftragetasche als Alternative einfallen

    18.07.21 15:11 0
  • Profilbild BastlwastlRT4

    Ja auf solche Taschen bin ich jetzt tatsächlich auch gestoßen... Ich muss jetzt das Belly Mal so klein wie möglich zusammen schnüren um zu sehen welche Größe passabel wäre.
    Danke dir 👍🏽

    18.07.21 15:14 0
  • Profilbild Jab Se

    Wo gehts na hin? 😅

    18.07.21 15:16 0
  • Werbung
  • Profilbild BastlwastlRT4

    Schweden :D

    18.07.21 15:16 1
  • Profilbild Jab Se

    Zeit wirds 🤙🏻🍺👍🏻

    18.07.21 18:08 0
  • Profilbild BastlwastlRT4

    Oh ja! Bin wirklich sehr gespannt!

    18.07.21 19:58 1
  • Profilbild Finn Be

    mit zwei Gürtel verzurren... und fann eine ikea tüte

    18.07.21 20:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler