Bellyboot Echolot
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Baula

    Servus zusammen.
    Ich brauche ein Echolot zum angeln vom Belly oder auch mal vom Ufer aus.
    Ich habe mich jetzt ein wenig informiert und mir kam nur ein Deeper interessant.
    Kennt jemand von euch vielleicht ein vergleichbares/ähnliches Gerät oder ist Deeper in dieser Echolot "Sparte" eher unangefochten?
    Ich würde es halt zum Renken/Zander/Hecht angeln vom Bellyboat benutzten und ab und zu auch mal zum Karpfenangeln vom Ufer oder zum Ausloten eines Gewässers beim Uferangeln.
    Oder würde es doch Sinn machen mir eines mit Bellyboot Halterung zu kaufen, was dafür billiger ist, was ich aber halt nicht vom Ufer aus benutzen kann.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
    Danke im Vorraus😅

    12.06.20 17:57 0
  • Profilbild Stefan Seitle

    Ich hab den Deeper und benutz in vom Ufer und vom Boot aus bin zufrieden damit

    12.06.20 18:33 0
  • Profilbild NoiAngler

    Ja, Deeper Chirp kann ich nur empfehlen. Klappt super

    12.06.20 18:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Baula

    hat der Deeper auch irgendwelche Nachteile? Ich hab gehört, der soll den Handyakku in ner halben Stunde/Stunde auf 0 ziehen.
    stimmt das?

    12.06.20 18:58 0
  • Profilbild NoiAngler

    Nein, das ist maßlos übertrieben. Kommt natürlich auf den Akku des Handys an. Ich habe ein One Plus 6 und habe damit den ganzen Mittag gefischt und gelotet

    12.06.20 19:00 0
  • Profilbild Baula

    Ok. Geht das auch den ganzen Tag? Ich habe ein Samsung A50.... normal hält der Akku ca. nen Tag

    12.06.20 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild NoiAngler

    Kenne nicht die Akku Kapazität des A 50, aber einige Stunden sollten drin sein. Zur Not ne Powerbank mitnehmen

    12.06.20 19:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler