Beiträge

  • Profilbild Daniel35

    Moin suche Paar Leute die mal hin und wieder mit dem Bellyboot rausfahren würden um zu Angeln.
    Ich wohne selber in Allermöhe und habe auch paar Kollegen die hin und wieder mal dabei wären.
    Ich arbeite in Schichten daher hab ich nicht immer Zeit aber nach Absprache wäre das ganze kein Problem.
    Mein Bellyboot ist ein : Savage Gear High Rider V2 Belly Boat 170

    ich würde mich über Nachrichten freuen.
    Lg Daniel

    15.08.21 14:49 0
  • Profilbild Dustin1190

    Moin, ich habe auch das V2, komme aus Bergedorf/Curslack und wäre dabei wenn es zeitlich passt mit meinen Schichten.

    Gruß 🎣

    15.08.21 15:14 1
  • Profilbild Sascha1302

    Moin, ich hab auch eib V2, komme allerdings aus Neuwiedenthal und arbeite auch im Schichtdienst. Würde mich auch gerne anschließen wenn es zeitlich passt.
    Wo ist den geplant?
    Gruß Sascha

    15.08.21 15:37 2
  • Werbung
  • Profilbild Daniel35

    moin also geplant noch garnicht aber man kann sich ja irgendwo einigen bin flexibel und mit dem Auto unterwegs

    15.08.21 20:27 0
  • Profilbild derChroes

    Moin! Sind eure Bellyboot-Ausflüge noch aktuell? Ich bin auch auf der Suche nach Leuten die hin und wieder Lust auf ne kleine Tour haben ;-)

    29.06.22 06:15 0
  • Profilbild Dustin1190

    Leider wurde das Thema nicht weiter verfolgt.

    Derchroes, aus welcher Ecke kommst du?

    Den Hafen würde ich derzeit meiden aufgrund des erhöhten Fischsterbens 😪

    29.06.22 06:34 0
  • Werbung
  • Profilbild derChroes

    Das auf jeden Fall! Meins bleibt die nächste Zeit auch erst mal platt. Mir geht es generell darum 2-3 Leute zu finden.

    Wohne auf St. Pauli, bin aber flexibel

    29.06.22 07:29 0
  • Profilbild Dustin1190

    Sonst ticker mich mal im messenger an

    29.06.22 07:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler