Beiträge

  • Profilbild Magnum 83

    Habe heute meine erste Bellyboottour hinter link supi,ausser die link mir extra welche von Zeck Fishing geholt weil ich mir dachte wenn ich günstig kaufe,kaufe ich zweimal. Doch was soll ich sagen,ständig lösen sich die link bin ich zu blöde oder es ist eine link habt ihr auch so welche oder eine Ahnung wie es link über jede Hilfe dankbar.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.05.18 18:24 0
  • Unbekannt

    Ist bei meinen alten auch so... denke der Druck, der bei der aufwärts Bewegung auftritt ist einfach zu groß für die Schnallen. Kann man entweder dadurch beheben, dass man sich die Schnallen einmal einstellt und dann feste vernäht oder man kauft sich ordentliche Flossen. Hab mir für die neue Saison ein paar Cressi geholt.

    16.05.18 18:29 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Kann dir nur Geräteflossen vom Tauchen empfehlen, viel entspannter und ermüdungsfrei. Bringt mehr kraft ins Wasser

    16.05.18 19:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Sven9786

    Hallo zusammen. mal ne kurze frage komm ich bei den cressi flossen auch mit Stiefeln von der watthose rein? habe mir letzte Woche Freitag auch ein belly link Dank schon mal im Vorraus

    16.05.18 19:10 0
  • Unbekannt

    link3220/p?utm_source=google_products&utm_medium=merchant&id_producte=71805&country=de&gclid=EAIaIQobChMI-4PC6veK2wIVyIjVCh0mvQxaEAQYAiABEgLwNPD_BwE&gclsrc=link

    Hab mir die hier geholt. Einfach 1-2 Nummern größer und der Stiefel passt.

    16.05.18 19:12 0
  • Profilbild Magnum 83

    Hab mich vor dem kauf im Internet lange belesen und dachte es wären einigermaßen link meine Wathose ja angenähte Stiefel hat ,gehen die Taucherflossen doch garnicht,oder?

    16.05.18 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven9786

    vielen Dank für die rasche Antwort😀👍

    16.05.18 19:15 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Doch, Geräteflossen gibt es auch mit Riemen und dann einfach drei Nummern größer

    16.05.18 19:15 0
  • Profilbild Magnum 83

    Zum Glück gehen die bis link Stiefel haben ja schon 46 Grösse😓

    16.05.18 19:16 0
  • Unbekannt

    Meine auch 😂

    16.05.18 19:27 0
  • Profilbild Marc68

    Ich habe mir für die wathose die hier geholt

    link3337353735

    Hatte die jetzt schon einige Male in Benutzung, und bin sehr zufrieden mit denen

    16.05.18 19:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler