Magnum 83
Habe heute meine erste Bellyboottour hinter mir.Alles supi,ausser die Flossen.Habe mir extra welche von Zeck Fishing geholt weil ich mir dachte wenn ich günstig kaufe,kaufe ich zweimal. Doch was soll ich sagen,ständig lösen sich die Schnallen.Entweder bin ich zu blöde oder es ist eine Fehlkonstruktion.Vieleich habt ihr auch so welche oder eine Ahnung wie es geht.Bin über jede Hilfe dankbar.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Ist bei meinen alten auch so... denke der Druck, der bei der aufwärts Bewegung auftritt ist einfach zu groß für die Schnallen. Kann man entweder dadurch beheben, dass man sich die Schnallen einmal einstellt und dann feste vernäht oder man kauft sich ordentliche Flossen. Hab mir für die neue Saison ein paar Cressi geholt.
0 -
Nico Bernardy
Kann dir nur Geräteflossen vom Tauchen empfehlen, viel entspannter und ermüdungsfrei. Bringt mehr kraft ins Wasser
1 -
Werbung
-
Sven9786
Hallo zusammen. mal ne kurze frage komm ich bei den cressi flossen auch mit Stiefeln von der watthose rein? habe mir letzte Woche Freitag auch ein belly zugelegt.vielen Dank schon mal im Vorraus
0 -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Hab mir die hier geholt. Einfach 1-2 Nummern größer und der Stiefel passt. -
Magnum 83
Hab mich vor dem kauf im Internet lange belesen und dachte es wären einigermaßen vernünftige.Da meine Wathose ja angenähte Stiefel hat ,gehen die Taucherflossen doch garnicht,oder?
0
-
Werbung
-
Sven9786
vielen Dank für die rasche Antwort😀👍
0 -
Nico Bernardy
Doch, Geräteflossen gibt es auch mit Riemen und dann einfach drei Nummern größer
0 -
Magnum 83
Zum Glück gehen die bis 48.Meine Stiefel haben ja schon 46 Grösse😓
0 -
Unbekannt
Meine auch 😂
0 -
Marc68
Ich habe mir für die wathose die hier geholt
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hatte die jetzt schon einige Male in Benutzung, und bin sehr zufrieden mit denen