Beiträge

  • Profilbild matti.wsm

    Hey ich habe mir überlegt ein bellyboot zuzulegen und habe das hier gefunden

    'Berkley Tec Belly Boat Ripple XCD Schwarz-Rot Belly Boot

    Hatte jemand schonmal Erfahrung mit dem bellyboat oder hat jemand ein besseres belly für ein guten Preis?! Vielen Dank

    08.01.23 21:03 0
  • Profilbild Auf Barsch vom Kajak

    Hallo Matti,
    das Belly ist nicht so gut für den Hintern.
    Mann sitzt einfach zu tief im Wasser.
    Das ist auch mein erstes Belly gewesen, liegt bei mir noch auf dem Dachboden. ich hätte das Belly " Floatplus" inkl. Motor. Ich bin 5 Mal damit auf dem Wasser gewesen.
    zuletzt am Samstag. Da ich auf ein Kajak umsteige, wird das Belly zum Verkauf angeboten.
    Das einzige was noch gemacht werden muss, das die Bootskennung noch entfernt werden muss.

    Gruß Mike

    17.01.23 05:47 0
  • Profilbild Metallundfutter

    Ich hab das Roy Fishers Fat Belly und das ist in deiner Preisklasse super. Du sitzt recht hoch, hast ordentlich Stauraum und das Belly Boot ist sehr stabil.
    Zu dem von Berkley kann ich nicht viel sagen

    17.01.23 11:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Nado121

    das berkley ripple xcd hab ich auch und INZWISCHEN ist es richtig geil, ABER wie ein Vorredner schon sagte sitzt man im Urzustand nicht optimal. der Sitz ist nicht aufgeblasen sondern aus Schaumstoff, deshalb gibt's nassen Popo und evtl Rückenschmerzen. aus Hartschaumstoff (XPS aus Baustellenresten) hab ich dafür Ersatz geschnitten, darauf sitzt man stabiler und durch den erhöhten Auftrieb tatsächlich über dem Wasser. ein deutliches Plus! noch besser ist was ich inzwischen hab, und zwar der aufblasbare Boden und aufblasbare Sitz von link passend fürs berkley. hat mich nen Hunni gekostet, jetzt sitze ich aber genauso gut wie die Kollegen im BlackCat. alles in allem kann ich das Boot empfehlen, aber nur wenn man noch Bastelzeit und/oder Geld zusätzlich investiert. sonst nimm mehr Euros in die Hand und kauf gleich ein 12bb oder ein BlackCat

    21.01.23 10:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler