Beiträge

  • Profilbild Jens Graf

    Hallo,
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Futter Boatman actor v4 pro?
    Mein Boot zieht leider nach rechts beim grade aus fahren, vielleicht weiß hier jemand wie man die Routenkorrektur ausführt..

    22.08.22 12:02 0
  • Profilbild Ken Manasse

    Moin da keiner antwortet schreib ich mal 🤣

    22.08.22 17:51 1
  • Profilbild Ken Manasse

    Du hattest doch gesagt das sich das Ding mal festgefahren hatte es kann auch sein das der rechte Antrieb noch irgendwie klemmt weil verdreckt oder so würde ich noch mal nachsehen und wenn du da nix feststellen kannst eventuell austauschen 😬

    22.08.22 17:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Jens Graf

    Ken wir haben vergessen unsere Nummern auszutauschen!😂

    22.08.22 18:19 0
  • Profilbild Ken Manasse

    Jo

    22.08.22 18:21 0
  • Profilbild Ken Manasse

    Jo

    22.08.22 18:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Ken Manasse

    Können wir in nem privatchat noch schnell erledigen 😉

    22.08.22 18:22 0
  • Profilbild Jens Graf

    Wenn ich wüsste wie das funktioniert 😅

    22.08.22 18:22 0
  • Profilbild Ken Manasse

    Ich guck

    22.08.22 18:22 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    Ich hoffe du hast hilfe gefunden! Sofern sich kein Dreck in der Düse/ Propeller befindet, ist einer der Motoren beschädigt und erreicht nicht mehr seine volle Leistung. Passiert leider bei vielen Futterbooten wenn die Dichtungen porös werden. Beim Motorenwechsel müssen auch immer beide getauscht werden da es sonst hinterher in die andere Richtung zieht.

    wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg bei der Instandsetzung!

    22.08.22 20:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler