Lordkacke13
könnt ihr mir vielleicht einen Boot empfehlen unter 10000 € für die Ostsee?
0 -
Brasse4.0
Ich würde einfach nach gebrauchten Motorbooten auf EBay gucken. Und hast du einen Bootführerschein? Ich war dieses Jahr ein paar mal mit einem 15PS Motor und einem 4,45m langen Boot draußen, da kann man aber nur bei sehr wenig Welle rausfahren...
0 -
Lordkacke13
ok danke dir
0 -
Werbung
-
Brasse4.0
Eine hohe Bordwand ist ebenfalls empfehlenswert
0 -
Tommyvomdorf
Bauhaus hat pegazus boote.... Ne 460er kostet 3700 und ist echt zu gebrauchen, trailer und AB würden dazu kommen...
0 -
Lordkacke13
ok danke 👍
0 -
Werbung
-
Tommyvomdorf
Gerne, kannst auch online mal schauen
0 -
Petri Hex Hex
Ja die Rana geklinkert schönes Norwegen Boot perfekter Wellenbrecher und sicher durch seine Luftkammern
0 -
Petri Hex Hex
Wir haben eine Rana17 fisk Norwegisches Rauwasserboot und ist top👍Für 10000 bekommst du aber auch welche mit mehr Tiefgang unseres hat ca 25...30 cm Tiefgang
0 -
Lordkacke13
vielen Dank 😜
0 -
Petri Hex Hex
Mein zweites Boot,haben wir uns extra für die Ostsee geholt ...
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Petri Hex Hex
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Petri Hex Hex
Brana1 (war unser erstes Boot)ein dreikieler und ist für die Ostsee nicht zu gebrauchen...höchstens bei W1-2🤣Mit der Rana17fisk waren wir letztens bei einer W4-5 draußen mit 50Ps Motor super in die gleitfahrt gekommen.Haben uns am Motor einen hydrofoil se300 angebaut um früher in die gleitfahrt zu kommen das war 👍Musst bei EBay Kleinanzeigen schauen da kommt ab und an mal was rein
0 -
Lordkacke13
ok
0 -
Petri Hex Hex
Das ist aber kein Boot für 30Ps für die Ostsee..damit bekommst du wenn das Wetter umschlägt nicht genug Geschwindigkeit (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t machbar mit 30Ps aber 50Ps sind besser😉
0 -
Unbekannt
Wie ist das eigentlich? Muss man sich da "außer" dem Bootsführerschein eigentlich noch durch andere bürokratische Hürden durchkämpfen oder ganz einfach gesagt nur n Boot und n Lappen haben und dann kanns losgehen?
0 -
Fiftysteffen
QuickSilver Commander 500 kann ich empfehlen. Große Freibordhöhe, da können die Wellen auch mal höher kommen 😊. Motor > 50 PS damit man auch mal Stecke machen kann. Da es kein ADAC auf dem Wasser gibt, empfehle ich einen 5 PS Zweitmotor. Am besten Suzuki, weil kein zusätzlicher Tank benötigt wird. Alles als 4 Takter , damit man den nervigen Gestank von 2 Takter nicht ertragen muss, wenn der Wind von Heck kommt.
1 -
Lordkacke13
danke 👍
0