Beiträge

  • Profilbild Elias Stelzer

    hallihallo ich habe mal eine Frage kann mir jemand ein gutes Boden fehlen was hält und nicht so teuer ist ich habe 500 € bis 800 € zur Verfügung

    08.02.22 18:27 0
  • Profilbild unsinkbar 2

    Ich hab ein Schlauchboot in gutem Zustand übrig

    08.02.22 18:28 1
  • Profilbild Elias Stelzer

    ok

    08.02.22 18:28 0
  • Werbung
  • Profilbild jannekoller7

    Schau auf eBay Kleinanzeigen mal nach nem Anker die sind günstig und top

    08.02.22 18:42 0
  • Profilbild Elias Stelzer

    ok
    Ich danke dir für die info

    08.02.22 18:42 0
  • Profilbild jannekoller7

    Keine Ursache

    08.02.22 18:44 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    die boote heißen "Anka", nicht "Anker"

    08.02.22 23:43 4
  • Profilbild Carp 4 Life

    Auf Ebay Kleinanzeigen findet man öfters ausrangierte Ruderboote, teilweise auch zu verschenken. Benötigt zwar etwas Arbeit, allerdings kommst du damit weit unter dein Budget

    09.02.22 06:27 3
  • Profilbild Oli->Karpfen HECHT & CO

    hole dir ein Schlauchboot. Biste flexibel

    09.02.22 07:43 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich würde bei eBay Kleinanzeigen und in lokalen Zeitungen nach Verkaufsanzeigen/zu verschenken suchen.
    Da bekommst du mit etwas Glück dein Boot.
    Für den Preis bestimmt nix neues aber ein solides Boot, dass du dir mit etwas Arbeit und Hilfe von deinem Vater/Onkel/Bruder, nach deinen Vorstellungen restaurieren kannst.
    Ich würde nach Booten wie dem bereits angesprochenen Anka oder nach Ringmaier und Kraller (sind im bayrischen Raum oft vertreten) Booten Ausschau halten.

    09.02.22 08:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler