Beiträge

  • Profilbild Jonasabgelt029

    Petri ihr Lieben! Ich bin ein junger Angler mit kleinem Budget. Ich wollte fragen ob es sich lohnt oder ob ihr mir ein gutes Boot mit so viel Platz wie möglich für so günstig wie es geht empfehlen könnt? Ob gebraucht oder neu ist total egal. Ich hätte dabei an ein hart plastik Ruder Boot gedacht für 2 Mann. Danke schon mal!

    02.03.23 21:15 0
  • Profilbild jigjoe

    Wenn es deine Gewässerordnung erlaubt sind Schlauchboote ganz gut. Da gibt es günstige aber diese würde ich nur auf Ruhigen Gewässern wie Vereinssee empfehlen.

    Angel Kajak ist auch nicht schleicht kostet aber mehr. Bei Decathlon gehen Kunstoffboote so ab 799€ los. Musst halt schauen was dir da von der Größe zusagt.

    Ich habe ein Amerikanisches auch aus Kunstoff diese Teil konnte man bei Bauhaus kaufen. Aber lag auch etwas über 1000€. Bedenke auch den Transport ob du überhaupt die Möglichkeiten hast es an dein Gewässer zu bringen. Viel Glück

    03.03.23 05:53 0
  • Unbekannt

    Preis Leistung gibt es eigentlich nichts besseres als den ANKA. Ist ein Ruderboot aus der DDR und für 2 Personen optimal. Ob es das aber bei euch so gebraucht zu Kaufen gibt, kann ich nicht sagen. Einfach mal bei eBay Kleinanzeigen schauen. Aber für dein Zweck genau richtig, wenn du einen festen Platz hast. Zum ständigen Transport ist es zu schwer bzw. zu umständlich.

    03.03.23 06:09 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    du fragst in einem anderen Thread ob jemand eine gute Karpfenruten kennt für max. 40€ und jetzt willst dir ein Boot kaufen??
    wie viel willst du denn da ausgeben dafür?

    03.03.23 08:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler