Bootsanleger in Wohlenberg noch gesperrt?
Leonard_mv
Weiß jemand ob der Anleger in Wohlenberg noch gesperrt ist oder ob mann da drauf kann ?
1 -
Fliegensilber
Moin, da gehen immer noch viele (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t auf eigene Gefahr,wenn dir da was passieren sollte, ist es eigenes verschulden. Mit Wathose irgendwo rein und du fängst auch genügend Hornhechte.👌👍🐟
0 -
Maden Mike
Ich habe den Thread mal zu "Boote, Echolote und Navigation" verschoben und den Titel angepasst
0 -
Werbung
-
Melbock79
Moin,
0
laut meinen Infos an unterschiedlichen Aussagen, ist das Betreten der Anlage nicht erlaubt. man schaue sich die Schilder nur an.
Ordnung Amt und POLIZEI kontrollieren dort. jeden den sie erwischen bekommt nen Strafzettel.
auch wenn die Aussage im Raum steht das der neue Besitzer den Angler das freie gestellt hat. so finde ich keine vernünftige information dazu.
wäre gut wenn der Herr oder die Dame es öffentlich macht, das man es noch betreten darf auf eigene Gefahr.
dann können die Ämter da nix mehr machen und keine Strafzettel verteilen !!!!!!
wie schon gesagt wird. wenn du mit Waathose ins Wasser gehst, bekommste auch Hornhechte, so ist es auch und zum Teil mehr als die Leute aus der Anlage oder Seebrücke !!!! man muss ja nicht zum Anleger Wohlenberg fahren. die Hornhechte sind überall an der Küste nun -
Bloomsmith
Ist das Privatbesitz? Wie sollte die Polizei dann Strafzettel verteilen? Hausfriedensbruch müsste ein Antragsdelikt sein, also müsste der Besitzer erst die Cops rufen, die dann eine Anzeige wegen HFB aufnehmen.
0