Bootsempfehlungen gesucht
azazel4by
Hallo liebe Fischerfreunde. ich bin auf der Suche nach nem Schlauchboot zum Karpfenfischen. Länge 230 und mindestens. 250 KG Tragkraft. Es sollte robust sein. was könnt Ihr preis-leistungstechnisch empfehlen? Bitte nichts von FOX. Bin gespannt auf eure Empfehlungen. Danke vorab!
1 -
Duffy85
Schau mal Kolibri habe es jetzt 3jahre und Angel nur noch vom Boot. Kein Loch oder irgendwas. Schaut noch aus wie am ersten Tag. Kann ich nur empfehlen und die Preise finde ich auch sehr attraktiv. Ich habe es als 2,80 gibt aber auch kleinere
2 -
Björn Till
Du kannst auch mal bei AWN im Internet schauen, die haben auch hochwertige Schlauchboote ( meist als Beiboote genutzt). Und auch deren Hausmarke ist sehr gut.
2 -
Werbung
-
Unbekannt
Hol dir das Proline Commando 230, das hab ich zum Karpfenangeln. Mit Hochdruckluftboden.
3 -
azazel4by
Zeepter ultra 230
0 -
slonik
Moin, ich verkaufe eine schlauchboot war nur 3,4 mal benutzt. Dabei elektro Motor mit Akku, wenn eine interesse hat, kann ich foto machen. LG, Dima
1 -
Werbung
-
Max Meister
Ich hätte Interesse was Sol das den kosten
0 -
slonik
Ich mach zuerst Foto, dann kuckst du, wenn es dir gefällt, reden wir über Preis. Ist das ok?
0 -
Max Meister
Ok
0 -
slonik
Melde mich später
0 -
Max Meister
Alles klar
0 -
slonik
Da sind selbst gebaute Sitze
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Max Meister
Sieht gut aus und was Sol das kosten
0 -
slonik
Also E-motor, Akku, E - Pumpe alles dabei
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Max Meister
Und wie viel PS hat der motor
0 -
slonik
Weiß nicht, aber zieht ok
0 -
Max Meister
Preis?
0 -
slonik
350
0 -
slonik
Das war wirklich nur paar mal benutzt
0 -
Andre Hagen1
Das gibt es nagelneu für 199 Euro. Und einen passenden Motor schon für 100.
1