Beiträge

  • Profilbild Enrico Franke

    Moin. Ich hab ein 3,70 kleines Ruderboot für einen günstigen Preis abstauben können und will das nun ein bisschen ausbauen.

    Ich bin auf das Thema Bootsteppich gekommen, was ja an sich ne ganz nette Geschichte sein dürfte, wegen der Rutschfestigkeit.

    Nur sind meine Bedenken, dass der dann ja sehr häufig nass werden würde und, die haben ja ne Art drainage, dann läuft die Feuchtigkeit doch unter den Teppich.

    Außerdem, das Fischblut und der Schleim... wie soll ich die Sauerei denn aus dem Teppich bekommen..?

    Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir den Kauf an-/abraten?

    Petri, Enrico

    03.05.21 05:39 0
  • Profilbild Maddin 1991

    In der Regel passiert bei nem guten Bootsteppich, der gut verklebt ist nichts. Die Wasserabfuhr ist recht flott und wenn du den nach dem Regen einen Tag in der Sonne hast ist der auch wieder trocken. Das säubern ist in der Regel ein Kinderspiel, hol mir einmal im Jahr 3 Dosen Teppichreiniger bei Aldi, danach sieht der wieder aus wie neu. Kannst den aber auch mit nem Hochdruckreiniger säubern. Als Raucher sollte man jedoch aufpassen, Brandlochgefahr.

    03.05.21 09:38 0
  • Profilbild Palino

    Falsches Schuhwerk rubbbelt den Teppich ab.

    03.05.21 09:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Maddin 1991

    Was trägst du denn für Schuhe, also ich war bisher mit Sicherheitsschuhen, Stiefeln, Trekkingschuhe etc drauf, da passiert nichts! 🤔😂😂😂

    03.05.21 10:00 0
  • Profilbild Palino

    Trekkingschuhe mit Kreuzprofil und recht harter Sohle. 😁

    03.05.21 10:02 1
  • Profilbild Maddin 1991

    Was hast du denn für nen Teppich?

    03.05.21 10:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Keine Ahnung war schon drauf. Sah tip top aus, bis ich das Boot bekam. Vorne beim Spaßmacher sieht der Teppich auch noch okay aus. Nur bei mir stark abgenutzt

    03.05.21 10:05 0
  • Profilbild Palino

    Spaßmacher -> Passmann 😂

    03.05.21 10:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler